• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unser erster selbstgekochter Nachtcache geht online!

FalconBY

Geocacher
Bei Opencaching wird sofort freigeschaltet :wink: Nur mal so nebenbei. Und ich geh heute nur noch in die Heia
 
Leider noch nicht approved!

Sind schon gespannt drauf! Letztes Jahr beim Event habt Ihr ja auch schon gut gekocht! :D

Toll, daß Ihr fertig seid! Dann habt ihr sicher wieder Zeit fürs Beta-testing! :wink:
 
Der cache sieht vielversprechend aus! :D

Liegt aber doch an der Ecke, wo wir eigentlich unseren nächsten Nachtcache legen wollten! (Wenns vom parkplatz nicht über die Straße geht!) :?

Mal sehen! Vielleicht ist da ja noch Platz für nen zweiten Nachtcache in diesem Waldstück! :wink:

Gut dass uns unser momentanes Projekt so lange aufgehalten hat!


Jetzt geht´s in Richtung bay. Wald!
 
OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Wir hätten da noch eine andere Location ausgemacht. Vielleicht möchtet ihr die verwenden. Wir schreiben euch noch eine Email deswegen.

Viele Grüße,
Sepp & Berta
 
Auch interessant! Ich wollte für Gc-Test 3 etwas möglichst Hügeliges und für GC-test 4 hab ich noch ganz spezielle Anforderungen! (Ich sag aber ned mehr wg. Spoilerei!)
 

alex3000

Geowizard
Oh Mann, da bin ich grad mal ein paar Tage weg, und es geht voll rund hier! Ich freu mich schon drauf! Mal schauen, wann mein Praktikant Franz Zeit hat... :wink:
Oder hat jemand Lust, mit mir nächste Woche zu gehen?
 
Wenn ich ihn schon hab, geh ich aber trotzdem gern mit!
Müsste nur einen tag vorher bescheid kriegen, da ich Spätschicht habe und dann früher aufhöre!
 

alex3000

Geowizard
Ich rechne mal mit Dienstag/Mittwoch. Aber ich meld mich. Hab beruflich viel um die Ohren und dann wird bei mir in einer Woche verputzt - da muß ich auch noch einige Vorarbeit leisten...
 
Oben