• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer von Euch ist mit Funkgeräten auf Cachesuche unterwegs?

Benutzt Du ein Funkgerät (PMR446 Kanal2) auf Cachesuche?

  • Ja, ich hab eins (mehrere) und nehme es auf Cachesuche immer mit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich hab eins (mehrere) aber nur selten beim Cachen dabei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hab eins (mehrere) aber beim Cachen bin ich ohne

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab noch keins, überlege mir aber die Anschaffung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hab keins und brauch so'n Spielzeug nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

gOldie

Geocacher
Da ja die letze Umfrage schon etwas her ist, stelle ich sie hier neu.

Habt Ihr PMR Funkgeräte und benutzt diese auf Cachesuche?

Gruß
Andre
 
OP
G

gOldie

Geocacher
Mich persönlich würde es interessieren, ob andere beim Cachen auch Funkgeräte dabeihaben - bisher hab ich auf meinen Fahrten nur Fahrschulen, Touristen auf der Autobahn und ab und zu mal ein Babyphon gehört - jedoch noch keinen Geocacher, auch wenn ich auf Tour schon ab und zu mal angefragt hab.

Für andere mag so eine Umfrage interessant sein, sich ggf. zu überlegen, ob sie sich auch ein PMR zulegen, oder nicht.

Ich hatte mir die Geräte eigentlich für Fahrten mit mehreren Fahrzeugen mal zugelegt und sonst noch keine Verwendung - bis ich vor kurzem aufs Geocaching gestoßen bin.

Gruß
Andre
 
Oben