Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Das Allgäu hat nun seinen regionalen Bereich

Auf die grüne Wiese ging der Franz.

Moderator: dottigross

Antworten
Benutzeravatar
dottigross
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 11:57

Das Allgäu hat nun seinen regionalen Bereich

Beitrag von dottigross » Do 1. Dez 2011, 14:58

Die Allgäuer wünschen sich schon lange ein allgäuweites Forum, auf dem sie sich mit Ihresgleichen austauschen können.
Was liegt näher, als die Allgäuer Interessen auf dem bekanntesten deutschlandweiten Forum zu publizieren: auf geoclub.de!

Viel Spaß beim fairen und höflichen Diskutieren, Beraten, Abstimmen, Unterhalten, Informieren, Verabreden...

lg dottigross

Werbung:
cambocacher
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 21:20

Re: Das Allgäu hat nun seinen regionalen Bereich

Beitrag von cambocacher » Sa 3. Dez 2011, 14:54

mei scheee :D

Danke an geoclub.de fürs Einrichten und dottigross fürs Anregen.

Gruß
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

tombiker
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 21:08
Wohnort: 87509 Immenstadt

Re: Das Allgäu hat nun seinen regionalen Bereich

Beitrag von tombiker » Sa 3. Dez 2011, 19:14

Das wurde aber auch Zeit! :roll: Super und Danke an Dottigross, dass unsere Cacheregion nun endlich - länderübergreifend! - eine eigene Forumspräsenz hat!
Da werde ich nun doch auch mal öfter stöbern!
Grüsse aus Immenstadt - sozusagen aus dem Zentrum des Forums! :ops:
tombiker

ha-voc
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 08:51
Wohnort: 85411

Re: Das Allgäu hat nun seinen regionalen Bereich

Beitrag von ha-voc » Fr 23. Dez 2011, 08:51

Ebenfalls viele Grüße vom Exil-Immenstädter und schön, dass U.S.A. jetzt sein eigenes Unterforum hat, möge es rasch gefüllt werden!


Grüße
Andi (ha-voc)

Antworten