Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Scheidegger Kapellenweg

Auf die grüne Wiese ging der Franz.

Moderator: dottigross

Antworten
Benutzeravatar
exilis
Geocacher
Beiträge: 242
Registriert: Di 17. Jul 2007, 08:52

Scheidegger Kapellenweg

Beitrag von exilis » Sa 17. Dez 2011, 20:39

Ich möchte dieses neue Forum nutzen und mich erkundigen, ob eventuell jemand von den Lindenbergern/Westallgäuern Interesse hat, meinen Scheidegger Kapellenweg zu adoptieren? Ich komme zwar noch einmal pro Monat in die Gegend, habe aber leider aus familiären Gründen momentan zu wenig Zeit, um mich angemessen um die Wartung zu kümmern.
Vielleicht hat ja jemand von Euch mehr Freiraum?
Seit ich mein neues Navi habe, verlaufe ich mich viel genauer...

Werbung:
Benutzeravatar
JR849
Geowizard
Beiträge: 2082
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Scheidegger Kapellenweg

Beitrag von JR849 » Sa 17. Dez 2011, 20:53

Damit nicht jeder suchen muss: http://www.geocaching.com/seek/nearest. ... apellenweg+
+ http://coord.info/GC28TJ7 (kleiner Tippfehler im Cachename)
;)

Benutzeravatar
dottigross
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 11:57

Re: Scheidegger Kapellenweg

Beitrag von dottigross » Sa 17. Dez 2011, 21:20

Heißt das, du würdest die Serie schließen, wenn sich keiner findet, der sie pflegt? Das wäre wirklich schade, denn sie ist wirklich sehr schön. Leider kommen wir mit unseren eigenen Verpflichtungen nicht über die Runden und ins wilde Westallgäu verschlägt es uns selten.
Ich hoffe, dass sich jemand findet, der sie adoptiert und drücke dir die Daumen.

lg dottigross

www.allgaeuer-geocacher.de

Benutzeravatar
exilis
Geocacher
Beiträge: 242
Registriert: Di 17. Jul 2007, 08:52

Re: Scheidegger Kapellenweg

Beitrag von exilis » So 18. Dez 2011, 11:48

Schließen würde ich sie nicht gleich, denn dazu habe ich zu viel Herzblut reingesteckt. Jetzt ist die Serie eh mal bis März außer Betrieb und ich hoffe, dass sich bis dahin jemand findet.
Seit ich mein neues Navi habe, verlaufe ich mich viel genauer...

Antworten