• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Scheidegger Kapellenweg

exilis

Geocacher
Ich möchte dieses neue Forum nutzen und mich erkundigen, ob eventuell jemand von den Lindenbergern/Westallgäuern Interesse hat, meinen Scheidegger Kapellenweg zu adoptieren? Ich komme zwar noch einmal pro Monat in die Gegend, habe aber leider aus familiären Gründen momentan zu wenig Zeit, um mich angemessen um die Wartung zu kümmern.
Vielleicht hat ja jemand von Euch mehr Freiraum?
 

JR849

Geowizard
Damit nicht jeder suchen muss: http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?key=Scheidegger+Kapellenweg+
+ http://coord.info/GC28TJ7 (kleiner Tippfehler im Cachename)
;)
 

dottigross

Geocacher
Heißt das, du würdest die Serie schließen, wenn sich keiner findet, der sie pflegt? Das wäre wirklich schade, denn sie ist wirklich sehr schön. Leider kommen wir mit unseren eigenen Verpflichtungen nicht über die Runden und ins wilde Westallgäu verschlägt es uns selten.
Ich hoffe, dass sich jemand findet, der sie adoptiert und drücke dir die Daumen.

lg dottigross

www.allgaeuer-geocacher.de
 
OP
exilis

exilis

Geocacher
Schließen würde ich sie nicht gleich, denn dazu habe ich zu viel Herzblut reingesteckt. Jetzt ist die Serie eh mal bis März außer Betrieb und ich hoffe, dass sich bis dahin jemand findet.
 
Oben