Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Rund um den Foggensee

Auf die grüne Wiese ging der Franz.

Moderator: dottigross

Antworten
Schokikobolde
Geocacher
Beiträge: 45
Registriert: Di 5. Okt 2010, 19:40
Wohnort: 98617 Meiningen

Rund um den Foggensee

Beitrag von Schokikobolde » Mo 10. Jun 2013, 10:50

Einen wunderschönen guten Tag,

wir werden ab Dienstag in Hopferau eine Woche Urlaub machen. Aus diesem Grund hätte ich gerne ein paar to do Cache Empfehlungen aus der Lokalen Szene. Es darf erst mal alles empfohlen werden, wobei NC sowie LP tendenziell eher schlecht ist mit Freundin, dann muss es schon der Brüller sein. Wandercaches zu schönen Orten Tradis, all dies eben. Ich freue mich auf eine schöne Woche in eurer Gegend und hoffe auf rege Empfehlungen.
Bild

Schokikobolde, Member of MOSC

Werbung:
illertal
Geocacher
Beiträge: 34
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 11:34
Wohnort: Illertissen Allgäu/Illertal

Re: Rund um den Foggensee

Beitrag von illertal » Mo 10. Jun 2013, 20:04

Schön das du das Allgäu gewählt hast.
Ich liebe es ! Ich selber komme eher vom Ende des Allgäus (Illertissen) ca. 40 km von Ulm.

Cache Empfehlungen habe ich leider keine aber ich kann dir empfehlen mal auf den Grünten zu gehen. Das ist der Wächter des Allgäus und wirklich eine Begehung wert. Das Schloss Neuschwanstein ist auch sehr beliebt aber ich denke das wirst du schon wissen.
Ansonsten gibt es dort wirklich viel zu viel zu entdecken, jede menge Schluchten, Grotten,Berge..usw.

Ich kann dir die Seite: dein-allgäu.de empfehlen, dort kann man unter dem Punkt (FREIZEIT) einiges finden.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

VIEL SPAß

illertal
Geocacher
Beiträge: 34
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 11:34
Wohnort: Illertissen Allgäu/Illertal

Re: Rund um den Foggensee

Beitrag von illertal » Mo 10. Jun 2013, 20:26

ach ja, bei den allgäuer geocachern kann man auch vorbei schauen die haben uch ein paar tips

allgaeuer-geocacher.de

Antworten