Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Jemand hier aus Füssen online, der einen UV-Edding hat?

Auf die grüne Wiese ging der Franz.

Moderator: dottigross

Antworten
Benutzeravatar
Knollies
Geomaster
Beiträge: 434
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 11:38
Wohnort: Essen

Jemand hier aus Füssen online, der einen UV-Edding hat?

Beitrag von Knollies » Mi 13. Aug 2014, 21:59

Hallo,

wir sind hier zur Zeit (noch) in Lechbruck in Urlaub. Gestern haben wir einen netten Cache in Füssen "gelöst" aber trotz umfangreicher :roll: mitgefühter Ausrüstung hatten wir nicht dabei, was man hier braucht. :motz: Einen UV-Stift. Die liegen schön Zuhause in Essen weil sie eigentlich nur fürs Cachelegen gebraucht werden...dachte Hr. Knollie.
-> Falls hier ein Cacher aus Füssen kommt, einen UV-Stift hat und zufällig morgen (14.08.) Zuhause wäre....

Schöne Grüße, die Knollies

P.S.: Wir haben auch schon probiert hier (heute zB in Kaufbeuren) so einen 8280 zu bekommen, aber das ist hier in der Ecke wohl nicht so leicht.....

Werbung:
Antworten