Seite 1 von 1

Lokale Geo Cacher in Oberstdorf gesucht

Verfasst: Sa 7. Nov 2020, 10:52
von TommyTrail
Hallo zusammen, mein Name ist Tom und ich komme aus der Nähe von Bonn. Habe mit meinen beiden Jungs (7+9) seit kurzem das Geo Cachen für uns entdeckt. Wir waren nun in den Herbstferien wieder mal in Oberstdorf und haben dort rund um den Freiberger See drei Caches platziert.

Leider werden diese nun nicht zugelassen, weil meine Home Base zu weit weg ist. Für eine kurzfristige Wartung stehe ich natürlich nicht zur Verfügung, auch das Argument dass ich 3-4 im Jahr im Allgäu bin zählt hier nicht.

Daher suche ich einen „Paten“, der sich im theoretischen Notfall kurzfristig um die praktische Wartung der Caches kümmern kann... die sind sehr trivial und sehr wartungsarm...

Gibt es hier vielleicht jemanden oder kennt jemand jemanden, der einspringen würde?

Lieben Dank, Tom