Cache unwissentlich an Cruising-Hotspot bei Düren gelegt, Dose gemuggelt, was nun?

Zwischen hohen Bergen liegt mein Dosenland.

Moderatoren: Team Eifelyeti, walkin'Simon

Benutzeravatar
satanklaus
Geomaster
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2009, 12:31

Re: RE: Re: Cache unwissentlich an Cruising-Hotspot bei Düren gelegt, Dose gemuggelt, was nun?

Beitrag von satanklaus » Mo 1. Mai 2017, 23:02

biker24 hat geschrieben:Insbesondere das dazugehörige Mystery waren Aufwand. Letzteres ließe sich zwar umschreiben, war aber dennoch viel Arbeit, um genau diese Koordinaten zu erhalten. Aber auch inhaltsmäßig waren keine billigen Sachen drin, u. A. Schlüsselanhänger, Schweißband usw.
Ist doch nix verloren: im Listing eine Notiz, dass die Dose verlegt werden musste, bitte bei Nord XYZ und bei Ost UVW addieren. Oder ging es genau um den Ort?

Dann neue Dose kaufen und diesmal vllt. nur das in Silber und nicht in Gold bestickte Schweißband rein legen .

Werbung:
Benutzeravatar
Herados84
Geomaster
Beiträge: 596
Registriert: So 12. Jan 2014, 19:32
Wohnort: Varel

Re: Cache unwissentlich an Cruising-Hotspot bei Düren gelegt, Dose gemuggelt, was nun?

Beitrag von Herados84 » Di 2. Mai 2017, 12:43

Vielen Dank für diesen Thread. Ich musste herzlich lachen und halte es wie Zappo.
Gruß Herados84

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


badnerland
Geomaster
Beiträge: 696
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 13:10
Wohnort: Bodensee

Re: Cache unwissentlich an Cruising-Hotspot bei Düren gelegt, Dose gemuggelt, was nun?

Beitrag von badnerland » Di 2. Mai 2017, 13:27

Ich kenne einen Cache (von 2010, immer noch aktiv), bei der der übliche Zugang an einigen Rotlicht-Wohnwagen vorbeiführt, die Dose liegt 100-150 m weiter, ohne Sichtschutz. Die herumlungernden Osteuropäer mit schwarzen BMWs fand ich wesentlich unangenehmer als es mir Begegnungen auf einem Cruiser-Parkplatz wären.

BTW: Ich hatte mal überlegt, spaßeshalber eine Dose auf einem FKK-Gelände zu platzieren. Ging und geht leider wg. Mindestabstand nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder