• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Venn 1 und Venn 2 gangbar?

epaphras

Geocacher
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Caches Venn 1 und Venn 2 von enduromaniac noch gangbar sind.

Sie sind zu finden bei NaviCache unter
http://www.navicache.com/cgi-bin/db/displaycache2.pl?CacheID=967
und
http://www.navicache.com/cgi-bin/db/displaycache2.pl?CacheID=968

Es scheinen lange schöne Wanderungen zu sein, die aber schon lange nicht mehr geloggt wurden. Bin für jeden Hinweis dankbar, auch für Tipps, wo die WPs nicht mehr korrekt sind. Würde sie gerne über die Festtage mal gehen.

Danke!

Lieben Gruß, Epaphras
 

Captain Cook

Geocacher
Bei Venn 1 fehlt mittlerweile mindestens die Station 5, deren zu erfragende Daten könnten aber Stormy oder ich dir geben.

Bei Venn 2 scheint laut dem letzten Log eine wichtige Infotafel zu fehlen.
Da weiß ich das zu Entnehmende leider nicht mehr.
In den Weihnachtsferien werde ich mich aber darum kümmern und dort einen neuen Cache verstecken, der in Verbindung mit Höpukrac dem alten Venn 2 entspricht.
 
Zur Info:

Venn 2 wurde mittlerweile quasi komplett in neue Caches eingeflochten:
Die erste Hälfte findet sich in BibberKalt 2007 - Venntour und die zweite Hälfte in Höpukrac.

Die beiden Caches entsprechen nicht hunderprozentig der alten Strecke und den alten Aufgaben, spiegeln den alten Cache aber sehr gut wieder. Da sie aneinander gebunden werden können, ermöglichen sie auch eine schöne lange Wanderung.

Die so erfolgte Neugestaltung des Caches wurde übrigens vom Venn 2-Owner enduromaniac mit großer Freude zur Kenntnis genommen und belobigt! :D

Aqua
 
Oben