• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Feytal-Wasserroute

dr_megavolt

Geocacher
Vielleicht hat der eine oder andere Lust, das Veybachtal zu bedosen (werde mir demnächst auch noch was überlegen). Siehe dazu auch den Eifelbildchen-Thread http://www.geoclub.de/ftopic18811.html.
Es gibt hierzu eine (vor Ort unbeschilderte) Route, die einige interessante Punkte miteinander verbindet, die z.t. auch schon bedost sind. Vielleicht ist es trotzdem eine Anregung, die Ecke näher kennenzulernen und vielleicht mit einem Döschen zu bereichern:

Hier gibt es ein pdf-Faltblatt zu dieser Route: http://www.naturpark-hohesvenn-eifel.de/data/aktuelles/FoFeyt2_1149663369.pdf

Möglicherweise haben ja auch die Owner der betreffenden Caches Lust, auf diese Veybachtal-Route in der Beschreibung hinzuweisen, um die Punkte in einen Zusammenhang zu stellen?? Nur so eine Idee...
 
Oben