• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unterkunft in der Eifel ?

jav

Geocacher
Halli Hallo!

Wir möchte die kommende Woche gerne eine Unterkunft in der Eifel finden wo es gute Wanderplätze bzw. Caches gibt wie zb. von Banana Joe hier beschrieben. Vielleicht wohnt ja jemand in der direkt Umgebung einer Pension oder so? Sollte die Gegend bei Vossenack sein. Wie bei Cache
GCKTXT.

Wenn ja, würden wir uns über "schnellstmögliche" Rückmeldung freuen.

Vielen Dank :)

Team JAV
Julia und Andre
 
Schau mal in Heimbach nach, über Google schnell zu finden. Von da aus sind etliche Caches zu finden. Pensionen und sonstige Unterkünfte sollten in der Eifel kein Problem sein, Wobei nächste WE ist Formel eins, könnte eventuel doch eng werden...
Wir haben in Heimbach als Anlaufstelle immer einen Campingplatz direkt an der Rur mit großer Wiese für Zelt und Caravan.
http://www.eifel.de/go/unterkuenfte-detail/143.html
 
OP
jav

jav

Geocacher
Hi :)
Danke erstmal für die superschnelle Antwort :)

Argh...vermute die Formel Eins könnte echt zum Unterkunftspproblem werden. Fürche wir werden da mal ziemlich viel telefonieren müssen morgen..Danke für den Hinweis mit Heimbach, wird mit berücksichtigt :)!

Andre
 

arbalo

Geomaster
ich glaube nicht, das die formel 1-gäste am rursee nächtigen, das ist zu weit für jeden tag hinundherzufahren, ich denke voll wird es trotzdem wg. verlängertem we :arrow: viele NL´s :wink:
 
OP
jav

jav

Geocacher
Hi :)

So..waren erfolgreich.
Pension Schink in Heimbach hatte noch 1(!) Zimmer frei.

Gleich erstmal gucken gehen was da so an Caches in der Nähe ist :)
 

arbalo

Geomaster
von heimbach kannst direkt hierhin "schwimmen" eifel-insel-cache.
oder ich empfehle "durch das wilde kurdistan"

ein schöner virtueller bei navicache: "wo sitzt blinky bill?", lässt sich aber nur vorort lösen, interessante location!

schönen eifel-urlaub!

alex
 

Banana Joe

Geocacher
Meine private Mail kam wohl etwas zu spät. Dennoch möchte ich für Hotelurlauber eine prima Adresse direkt am Tor zum Nationalpark Eifel in Gemünd erwähnen: Hotel Friedrichs
Fragen zu Caches in der Umgebung können gerne an mich gerichtet werden, da ich die schon ALLE gefunden habe.
 
OP
jav

jav

Geocacher
Hallo!

Also wir sind wieder da, hatten in der besagten Pension Schink in Heimbach bernachtet und waren sehr zufriden. Die Wanderungen mit und ohne Cachesuche waren klasse...obwohl etwas heiss bei den momentanen Temperaturen. Alles in allem können wir sagen, wir kommen gerne wieder!
Die Eifel ist ja groß genug :)

Ach ja, einen neuen Cache haben wir versteckt. Ich habe das in einen eigenn Topic im Eifelforum abgelegt.

Team JAV
Julia und Andre
 
Oben