• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

online seit 18-01-2003 immer noch FTF-chance!!!

Captain Cook

Geocacher
Du hast ja recht, arbalo, aber jeder Teil-Cache für sich ist schon der Hammer (an Wanderstrecke!)
Nur Gargish hätte es beinahe geschafft, Venn 1 und Venn 2 hintereinander zu laufen, wenn nicht sein Schuh kaputt gegangen wäre!
Ich gehe davon aus, dass dieser Cache auf ewig auf seinen FTF warten wird - es sei denn, enduromaniac loggt ihn selbst! Er trainiert nämlich zur Zeit für 60-km-Märsche!
 
OP
arbalo

arbalo

Geomaster
schuh kaputtgegegangen, was sind denn das für ausreden :?: als proficacher hat man doch alles doppelt dabei :wink:

scherz beiseite, die caches scheinen es sich ganz in sich zuhaben
( hoffentlich liest das hier nicht HHL :arrow: sonst krieg ich wieder einen deutsch rüffel :wink: )

übrigens der name "enduro" im deutschen gerne für geländesportmotorrad genutzt kommt aus dem spanischen und bedeutet ausdauer :!:

die location selbst scheint ja direkt an der bundestr. zu liegen, seltsam :?: :!:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Mein Vorschlag: Den Cache aufteilen und bei GC anmelden, dann wird der sicher besser angenommen.
 

Captain Cook

Geocacher
moenk schrieb:
Mein Vorschlag: Den Cache aufteilen und bei GC anmelden, dann wird der sicher besser angenommen.

Die drei Caches existieren ja als Einzel-Caches, ursprünglich auch bei gc, nach Meinungsverschiedenheiten zwischen dem Cacheowner und 'Jermey's Schergen' nur noch bei nc.
Zur gc-Zeit wurden sie gut besucht und angenommen.
 

radioscout

Geoking
Alle drei Caches (Venn 1, Venn 2 und Creeks & Ditches) führen durch wunderschöne und nahezu Menschen leere Venn-Landschaft, auch wenn sie in der Nähe einer Bundesstrasse liegen.
Ich bin bei 2 von den 3 Caches keinem und bei einem (Creeks & Ditches) 2 oder 3 Leuten begegnet.
 
OP
arbalo

arbalo

Geomaster
was ich sagen wollte, die anderen c. scheinen ja an nicht anFAHRbaren punkten zuliegen.
wieso liegt dann der bonusc. an einer bundesstr.?
was gibt es da so besonderes?

werde mal mit der enduro vorbeischauen!
 

Captain Cook

Geocacher
Der Bonuscache liegt (zufällig) an der berühmten Straße "Highway to hell", weil sich Venn 1 und Venn 2 da beinahe berühren. Ein Punkt auf der Verbindungsstrecke zwischen Venn 1 und Creeks and Ditches würde auf der Bundesstraße 258 liegen.
Um den Bonus-Cache loggen zu können, müsste man also garantiert mindestens einen der beiden Punkte anlaufen.
An dem besagten Punkt gibt es übrigens einen Wanderparkplatz, also, arbalo: Steig ab und wandere :lol: !
 

radioscout

Geoking
Captain Cook schrieb:
An dem besagten Punkt gibt es übrigens einen Wanderparkplatz, also, arbalo: Steig ab und wandere :lol: !
hinweis0xd.jpg

Venn 1 und Venn 2 sind für Fahrzeuge alle Art (auch Fahrräder) gesperrt.
Creeks&Ditches sollte legal mit dem MTB machbar sein.
Wenn jemand den Creeks&Ditches machen will, sollte er sich die Beschreibung alle Caches im weiteren Umkreis mitnehmen. Da lässt sich einiges kombinieren.
 
OP
arbalo

arbalo

Geomaster
>also, arbalo: Steig ab und wandere

zum wandern fahre ich immer / nur mit dem auto :!: ...........momentan habe ich leider kein auto :cry: , nur das motorrad :wink:
:arrow: somit sind momentan nur motorradwanderungen drin :wink:
 
Oben