Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kurzvorstellung

Zwischen hohen Bergen liegt mein Dosenland.

Moderatoren: Team Eifelyeti, walkin'Simon

Benutzeravatar
Team Eifelyeti
Geomaster
Beiträge: 623
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 15:47
Wohnort: 52156 Monschau

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Team Eifelyeti » Di 18. Mär 2014, 19:59

Guten Abend Namensvetter :D ,

herzlich willkommen im Forum.

Viel Spass beim Dosensuchen in dieser wunderschönen Landschaft.

Wenn Ihr mal gezielt andere Eifelcacher treffen möchtet luur ens hee ;)

LG aus Montjoie

Team Eifelyeti
Eifel - I love it
Mein Wunschkennzeichen für's Auto: EIF-EL ...

Werbung:
Eifelhexe13
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 06:55

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Eifelhexe13 » So 23. Mär 2014, 09:17

Hallo zusammen,

huch, Vorstellung vergessen, dann hol ich das aber ganz schnell mal nach :)

Gestatten, Eifelhexe13, Mittvierzigerin, wohnhaft in Hellenthal.
Ich cache seit 2009, lege aber auch immer wieder mal längere, mal kürzere Pausen ein. Meistens bin ich in Begleitung eines überaus netten und sympathischen, kleinen Hundes anzutreffen, aber gelegentlich ziehe ich auch schonmal mit dem Motorrad los, um die ein oder andere Dose zu besuchen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und ne tolle Saison :)

Viele Grüße
Eifelhexe13 (Team Scaddy)

Benutzeravatar
Team Eifelyeti
Geomaster
Beiträge: 623
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 15:47
Wohnort: 52156 Monschau

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Team Eifelyeti » Mo 24. Mär 2014, 10:49

Hallo Eifelhexe,

herzlich willkommen hier im Forum.

Mmh - Hellenthal??? - Erinnere mich da an einen sehr schönen Multi zwischen Wildgehege und Hellenthal, der leider archiviert wurde. War das Dein Werk?

Viele schöne Caches wünsche ich Dir und viele Grüße aus Montjoie

Team Eifelyeti
Eifel - I love it
Mein Wunschkennzeichen für's Auto: EIF-EL ...

Eifelhexe13
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 06:55

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Eifelhexe13 » Mo 24. Mär 2014, 11:50

Hallo Eifelyeti,

ja, das könnte tatsächlich meiner gewesen sein.
Ich hatte da mal die "Déjà-vu"-Runde liegen, mit einigen Knobel-Puzzles und nem Final in einem umgekehrt aufgehangenen Blumentopf. Aber ständig war irgendwas. Stationen weg, kaputt, undicht (ok, mein Fehler) oder verlegt, deswegen hab ich das Ganze irgendwann ins Archiv geschickt.

Viele Grüße
Eifelhexe13

Benutzeravatar
Team Eifelyeti
Geomaster
Beiträge: 623
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 15:47
Wohnort: 52156 Monschau

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Team Eifelyeti » Mo 24. Mär 2014, 12:56

Eifelhexe13 hat geschrieben:Hallo Eifelyeti,

...die "Déjà-vu"-Runde liegen, ...
Genau - Déjà vu war's. Heute morgen wollte mir der Name einfach nicht einfallen :ops: :ops: :ops:

Schade, daß der archiviert ist. Hat richtig Spass gemacht damals.

LG
Team Eifelyeti
Eifel - I love it
Mein Wunschkennzeichen für's Auto: EIF-EL ...

sleidanus
Geocacher
Beiträge: 50
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 08:15
Wohnort: 53937 Schleiden
Kontaktdaten:

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von sleidanus » Di 25. Mär 2014, 07:21

Herzlich willkommen, Eifelhexe13.

Wir haben uns sehr über die Raterunde gefreut. Sehr schön gemacht. Nur die Nummer 3 ist noch offen.....

Weiter so!

Sleidanus

Eifelhexe13
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 06:55

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Eifelhexe13 » Do 27. Mär 2014, 06:38

Hallo,

Dankeschön! :D
Die Rätsel-Runde wird momentan gewartet und überarbeitet, denn in dem Gebiet, wo 3 der 5 Teile gelegen haben, fanden jüngst unschöne Baumfäll-, bzw. Rückschneidearbeiten statt. Eine Dose ist verschwunden und für die beiden anderen muss ich mir auch was Neues einfallen lassen, denn die Verstecke sind nun einfach zu offensichtlich und das Umfeld sieht gerade nicht mehr soooo doll aus... :(

Viele Grüße
Eifelhexe13

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder