Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Sleidanus wird 10

Zwischen hohen Bergen liegt mein Dosenland.

Moderatoren: Team Eifelyeti, walkin'Simon

sleidanus
Geocacher
Beiträge: 50
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 08:15
Wohnort: 53937 Schleiden
Kontaktdaten:

Sleidanus wird 10

Beitrag von sleidanus »

Liebe Gemeinde,

10 Jahre Sucht und Abhängigkeit - das muss gefeiert werden!

Unseren ersten Cache fanden wir am 9. Februar 2003.
Unser erstes Event organisieren wir am 17. März 2013.
Wir freuen uns auf viele Gäste, viele Trackables zum discovern und ganz viele Gespräche mit anderen Süchtigen ;-). Wir freuen uns genauso über die Cacher, die uns schon vor 10 Jahren mit Ihren Dosen angefixt haben wie auch über ganz neue Cacher.

Wir legen eine Liste für die Trackables aus und bieten einen Punsch und Tee an. Natürlich gibt es auch eine Coin zum Event, die Ihr alle discovern könnt.

Wer möchte, kann mitmachen: Wir planen eine kleine Cachserie zum Event. Vielleicht möchtet Ihr ja auch noch einen Cache zum Event beitragen. Meldet Euch einfach wegen der Gebietsabstimmung.

Hier der Link zum Event:

[url]http://coord.info/GC43J74[/url]

Viele Grüße und happy Hunting!

Sleidanus
Benutzeravatar
walkin'Simon
Geowizard
Beiträge: 1198
Registriert: Di 11. Nov 2008, 16:46
Wohnort: 53894 Mechernich

Re: Sleidanus wird 10

Beitrag von walkin'Simon »

Hallo Sleidanus,
ich freue mich, dass solch ein ereignis in der Eifel gefeiert wird und wir wollen ja auch daran teilnehmen.
Ich erlaube mir, diese Nachricht hier einzubinden.
Alles Gute
walkin'Simon
sleidanus
Geocacher
Beiträge: 50
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 08:15
Wohnort: 53937 Schleiden
Kontaktdaten:

Re: Sleidanus wird 10

Beitrag von sleidanus »

Liebe Foristen,

allmählich rückt der Termin näher und die ersten Caches zum Event liegen bereits vor Ort oder sind zumindest schon gebastelt. Es wird unsererseits 4 Mini-Multis geben und einen Bonus mit großer Kiste dazu. Das alles ist in einer Runde von 5km zu finden.
Wir nehmen gerne noch Will Attends an. Platz ist genug und wenn mehr Parkplatz gebraucht wird, so findet sich der entlang der wenig befahrenen Straße.

Hier nochmals unser Aufruf: Wer möchte, kann mitmachen. Vielleicht möchtet Ihr ja auch noch den einen oder anderen Cache zum Event beitragen. Meldet Euch einfach wegen der Gebietsabstimmung.

Wir freuen uns schon auf das Fest.

Sleidanus
Benutzeravatar
High
Geomaster
Beiträge: 329
Registriert: Di 26. Dez 2006, 15:33
Wohnort: 53881 Euskirchen

Re: Sleidanus wird 10

Beitrag von High »

Hallo,

wie ist den euer Logeintrag beim Event zu deuten, das es einen persönlichen Coin geben wird?
Habt ihr einen eigenen Coin produzieren lassen den man beim Event erwerben kann?
Gruß, High
------------------
Meine Geocoin Tausch-/Suchliste
sleidanus
Geocacher
Beiträge: 50
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 08:15
Wohnort: 53937 Schleiden
Kontaktdaten:

Re: Sleidanus wird 10

Beitrag von sleidanus »

High High!

;-) die Begrüßung musste jetzt sein.

Nein, wir bieten keine Coins zum Verkauf an. Wir haben uns Jubiläum eine personal coin machen lassen, die jeder Besucher discovern kann.
Wir wünschen uns zum Jubiläum auch ganz viele tracking codes zum discovern.

Viele Grüße

Sleidanus
Benutzeravatar
l3berwurst
Geomaster
Beiträge: 390
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 12:26

Re: AW: Sleidanus wird 10

Beitrag von l3berwurst »

Coinkiste mitbringen.
Ist gebongt!

------
gesendet von meinem Handy, auf dem es zu kompliziert ist gross und kleinschreibung zu beachten.
Benutzeravatar
High
Geomaster
Beiträge: 329
Registriert: Di 26. Dez 2006, 15:33
Wohnort: 53881 Euskirchen

Re: Sleidanus wird 10

Beitrag von High »

sleidanus hat geschrieben: Wir wünschen uns zum Jubiläum auch ganz viele tracking codes zum discovern.
Falls es ganz fieses Wetter gibt komme ich doch zum Event. Dann bringe ich meine Sammlung mit.
Oder ihr feiert bis 18 Uhr und ich komme nach.
Gruß, High
------------------
Meine Geocoin Tausch-/Suchliste
Benutzeravatar
walkin'Simon
Geowizard
Beiträge: 1198
Registriert: Di 11. Nov 2008, 16:46
Wohnort: 53894 Mechernich

Re: Sleidanus wird 10

Beitrag von walkin'Simon »

Ich frage mich gerade, ob der Owner nun mit seinem Cachemobil zum Event kommt...
...
...und dieses das amtliche Kennzeichen SLE GC 10 hat.
Das Cachemobil würde ich dann gerne discovern :D

Wir freuen uns aufs Event
sleidanus
Geocacher
Beiträge: 50
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 08:15
Wohnort: 53937 Schleiden
Kontaktdaten:

Re: Sleidanus wird 10

Beitrag von sleidanus »

Das Event steigt bei jedem Wetter. Dabei sind die Aussichten gar nicht so schlecht. Wir haben zur Zeit nur ein ganz kleines bischen Schnee (10cm) und die Straßen sind frei. Bis Sonntag ist wahrscheinlich schon wieder der größte Teil des Schnees weggetaut.
Die Cacheserie hat den Beta-Test bestanden und alle Stationen sind auch bei Schnee gut zu finden.
Passt auf jeden Fall die Kleidung an das Wetter an. Wir stellen einen Pavillon auf, bieten warme Getränke an und machen, je nach Temperatur und Niederschlag, ein Lagerfeuer zum aufwärmen.

Herzlich willkommen!

Ob das mit dem SLE-GC-10 klappt....
Benutzeravatar
l3berwurst
Geomaster
Beiträge: 390
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 12:26

Re: AW: Sleidanus wird 10

Beitrag von l3berwurst »

ich spüre meine füsse wieder.
hat aber spass gemacht.
gerne wieder.

------
gesendet von meinem Handy, auf dem es zu kompliziert ist gross und kleinschreibung zu beachten.
Antworten