Seite 1 von 1

mit dem Supacat 6x6 zum Cache

Verfasst: Mi 30. Apr 2014, 11:51
von dirk_redbull

Re: mit dem Supacat 6x6 zum Cache

Verfasst: Mi 30. Apr 2014, 12:39
von Börkumer
ist doch schon ein alter Hut, heute fährt man Ziesel
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... SvxTFrMyIM

Re: mit dem Supacat 6x6 zum Cache

Verfasst: Do 1. Mai 2014, 19:55
von Team Eifelyeti
[Mod Modus on]
Gestern sah ich diesen Beitrag auf dem Handy und der Zeigefinger lag schon ganz nervös auf dem Löschbutton. Dann entdeckte ich aber den " :irre: " Smiley und der Finger beruhigte sich :D

Hatte auf dem kleinen Handydisplay tatsächlich erst den Eindruck, hier würde Werbung für diesen Irrsinn gemacht. Sorry Dirk, dass Du für ein paar Sekunden unter Verdacht standest, daher :prost: ;)
[Mod Modus off]

[Cacher Modus on]
Auch wenn das Fahrzeug richtig interessant aussieht und es bestimmt auch Spass macht, in einem geeigneten Revier damit zu fahren - beim Geocaching (so, wie ich cachen verstehe), ist dieses Angebort ein no go. :motz:

Hoffen wir mal, dass dieser :irre: :irre: :irre: keine Nachfrage bekommt.

VG
Team Eifelyeti

Re: mit dem Supacat 6x6 zum Cache

Verfasst: Mi 7. Mai 2014, 11:04
von dirk_redbull
Sorry wollte auf keinen Fall Werbung dafür machen.

Re: mit dem Supacat 6x6 zum Cache

Verfasst: Mi 7. Mai 2014, 20:16
von Team Eifelyeti
dirk_redbull hat geschrieben:Sorry wollte auf keinen Fall Werbung dafür machen.
Keine Ursache. Das große Display auf dem heimischen PC ist dem Iphone eben doch überlegen :D

Evtl. sollte man dem Betreiber aber mal nen HInweis geben - die NP-Verwaltung freut sich bestimmt, wenn so'n gefährt mit Cachern durch den NP cruist :lachtot: :lachtot: :lachtot:

VG
Team Eifelyeti

Re: mit dem Supacat 6x6 zum Cache

Verfasst: Mi 7. Mai 2014, 21:16
von Fadenkreuz
Meinst du nicht, dass die eine Genehmigung dafür haben?

Re: mit dem Supacat 6x6 zum Cache

Verfasst: Do 8. Mai 2014, 21:06
von Team Eifelyeti
Fadenkreuz hat geschrieben:Meinst du nicht, dass die eine Genehmigung dafür haben?
Ich befürchte es, daß sie eine haben.

Der Absatz mit dem NP war im übrigen pure Ironie. :D