Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche einen spannenden Multi für Anfänger

Zwischen hohen Bergen liegt mein Dosenland.

Moderatoren: Team Eifelyeti, walkin'Simon

Antworten
Paule83
Geocacher
Beiträge: 123
Registriert: Do 20. Jan 2011, 22:31

Suche einen spannenden Multi für Anfänger

Beitrag von Paule83 » Fr 8. Aug 2014, 22:26

Hallo zusammen,

einer guten Freundin von mir wurde von ihren Freunden ein "Abenteuer-Tag" geschenkt und Kern des Tages sollte es sein, eine Geocache-Tour bei einem Guide zu buchen. Es müssen für solche Touren mindestens 10 Leute angemeldet werden und es kostet 29€ pro Person. Was es noch dazu gibt, weiß ich nicht.

Komme ich auf den Punkt: Die Freunde wussten nicht, dass ich "ambitionierter" Geocacher bin und waren dementsprechend überrascht waren, als ich eigentlich keine Lust hatte, für einen geführten Geocache Nachmittag 29€ in die Hand zu nehmen.

Gerne würde ich meiner Freundin nun selber diesen Tag schenken und alle in das Thema Geocaching einführen. Problem ist, dass ich nicht aus Bonn bin.

Welchen Multi könntet ihr empfehlen, bei dem man zwar bisschen gehen muss, die Rätsel interessant aber nicht zu schwer sind? Keine leichte Aufgabe, vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.

Werbung:
skipper2323
Geocacher
Beiträge: 29
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 15:24

Re: Suche einen spannenden Multi für Anfänger

Beitrag von skipper2323 » Sa 16. Aug 2014, 00:20

Wenn es in Bonn sein soll, kann ich Dir leider nicht helfen. Da haben wir noch so gut wie gar nicht gecacht. Ist ja auch nicht wirklich Eifel... ;-)

Und muss es ein Multi sein? Dann würde ich vermutlich diesen hier machen: http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... d949c06422
Liebe Grüße senden

Martin, Claudia & Malte

Paule83
Geocacher
Beiträge: 123
Registriert: Do 20. Jan 2011, 22:31

Re: Suche einen spannenden Multi für Anfänger

Beitrag von Paule83 » Mo 18. Aug 2014, 08:45

skipper2323 hat geschrieben:Wenn es in Bonn sein soll, kann ich Dir leider nicht helfen. Da haben wir noch so gut wie gar nicht gecacht. Ist ja auch nicht wirklich Eifel... ;-)

Und muss es ein Multi sein? Dann würde ich vermutlich diesen hier machen: http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... d949c06422
Super, vielen Dank, wenn das eine Empfehlung ist, dann werde ich mal dieser Folgen :-)

Benutzeravatar
Team Eifelyeti
Geomaster
Beiträge: 623
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 15:47
Wohnort: 52156 Monschau

Re: Suche einen spannenden Multi für Anfänger

Beitrag von Team Eifelyeti » Mo 18. Aug 2014, 20:23

Hallöchen,

Bonn ist nicht ganz mein Revier.

Aber für den Großraum hätte ich 2 Empfehlungen, wenn es auch Wherigo sein darf:

Der Schatz der Eifeltrolle

Personenfahndung

LG
Team Eifelyeti
Eifel - I love it
Mein Wunschkennzeichen für's Auto: EIF-EL ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder