• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Interessiert? Treffen der EIFEL - CACHER im Herbst 2006 ???

Hallo Gemeinde,
das ist eine Voranfrage, die das Ziel hat, festzustellen, ob Interesse besteht.
Wir könnten uns vorstellen, im Herbst 2006 in der Voreifel (Raum Mechernich) ein Cachertreffen der Eifel-Cacher zu organisieren.
Wer ähnliche Ideen hat, sollte sie hier bekannt geben, damit wir uns absprechen können.
Wer daran teilnehmen würde (sofern der Termin passt) sollte den Organisatoren Mut machen und hier seinen Teilnahmewunsch (unverbindlich) posten.
blume & wandedrboyd
 

sleidanus

Geocacher
Hallo Blume und Wanderboyd,

hier mal meine unverbindliche Teilnahmezusage zur Motivation. Ich finde es gut, dass ein Treffen in der Nordeifel organisiert werden soll.

Beste Grüße und lasst Euch nicht mehr vom Loggen meiner Caches abhalten, so Ihr sie denn gefunden habt!


Sleidanus
 

Black-Jack-XX

Geocacher
Wir würden gerne teilnehmen, da wir "gefühlte" Eifelcacher sind. :lol:
Ich habe 19 Jahre dort gewohnt und wir haben auch Caches gelegt und natürlich auch gesucht.
Also: Black-Jack-Team mit vier Personen

Viele Grüße Christa
 

Banana Joe

Geocacher
Hallo Eifel-Liebhaber!

Freue mich auf die Gesichter hinter den Namen.
Je nach Terminwahl rechnet mit ein bis zwei Personen.

Gruss,
Dag a.k.a. Banana Joe
 

Uwiest

Geocacher
Ich währe sehr an einem Eifel-Cacher Treffen interessiert.
Wenn Zeit und Ort stimmen, freu ich mich drauf!

Grüsse vom Rursee,
Uwiest
 

zwergbaum

Geocacher
Hallo,

solange es nicht September ist, würde ich ja vobei kommen und die 71 Eichhörnchen im Auge behalten..... :lol: :lol: :lol:

Aber im Sepember cache ich leider hier.

Viele Grüße
Zwergbaum
 

diga

Geocacher
wenn der Termin passt sehr gerne, bin auch irgendwann in der Eifel geboren worden.

Danke DiGa :D :D :D
 
Oben