• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eifel rätsel#1

arbalo

Geomaster
hallo zusammen,

der ein oder andere hat mit sicherheit noch ein paar locations inpeto, wo er evtl. einen c. plant aber noch nicht dazugekommen die idee umzusetzen. aus welchen gründen auch immer.

meine idee: hier die loc. veröffentlichen um ggf. anderen die loc. zur verfügung zustellen oder einfach nur so.

hier meine loc, leider denke ich ist das areal wirklich zu gefährlich ist um dort einen c. zu verstecken, andererseits ist drumherum "nichts" wo ein c-würdiges versteck wäre.

aber vorab erstmal nur die fotos, evtl. kennt ja der ein oder andere die loc. schon, glaube ich zwar nicht, da dort keinerlei spuren heimlicher besucher zu finden waren, auch keine party-kiddie-spuren. obwohl die loc. in fussnähe zweier dörfer ist und nur 5-10 meter neben einer landstrasse und eine ruine* die von strasse sichtbar ist die neugierug macht.* leider davon kein foto

aber erstmal raten wo das ist!

hint: absolute norrandeifel m.e. der erste hügel wenn man von der flacheebene vom vorgebirge die eifel erklimmt.

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=fd2db4fe-9113-445f-a043-f7f30cacafbc
 

Banana Joe

Geocacher
arbalo schrieb:
aber erstmal raten wo das ist!
Ich denke, dass ich weiss wo das ist. Mit dieser Location habe ich auch schon mal geliebäugelt, wenn es dass ist, was ich meine...
--> Die beiden nächste Orte sind Sch.... im Osten und K....... im Westen!
--> Der nächste Cache heisst P........ und liegt im o.g. K.......!
 
OP
arbalo

arbalo

Geomaster
hi dag,

also die rätsel mach ich hier :wink:

schreib mal aus was du meinst oder schick eine pn.

gruss

alex
 
Oben