System:
Windwos 7 Home Premium 32 Bit
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+ 2,7 GHz
4 GB RAM
CSG 1.3 Build 22
Java Version 6 Build 1.6.0_30-b12 (aktuelle Version)
Fehlerbeschreibung:
Nach dem Eintragen von Username und Home-Koords die myfinds.gpx von gc.com und die gpx der eigenen Caches (nach Handbuch) importiert. Die gefunden und gelegten Caches wurden auch angezeigt, wobei mir aufgefallen ist, dass für CITOs und MEGAs kein Icon angezeigt wird und bei den eigenen Caches bei Funddatum "0" steht. Dann die TBs abgerufen, der Statuszeile nach hat das Programm nach Nr.50 aufgehört. Ein Klick auf "Höhen einlesen" brachte die Fehlermeldung "Verbindung zum Server fehlgeschlagen".
Dann die Generierung angestoßen, worauf die Statuszeile "Berechne statistische Daten: [dies und das]" anzeigte und danach leer blieb, während die Sanduhr (resp. der blaue Kreis bei Win7) sich munter drehte. Und drehte. Und drehte. Nach einer Stunde habe ich das Programm dann beendet, was auch problemlos ging, d.h. ich würde gefragt ob ich das Programm beenden möchte.
Danach habe ich das Programm noch mal frisch gestartet, also ohne die automatisch erstellten Dateien, und nur mit Username und myfinds.gpx eine Generierung versucht - vergeblich. Das Programm rödelt endlos vor sich hin.
Hier der Inhalt der Datei "error.txt" vom ersten Versuch:
Code: Alles auswählen
Verbindung zum Server fehlgeschlagen
String index out of range: -8
java.lang.String.substring(Unknown Source)
de.fam.InternetConnect.InternetConnection.GetHeight(InternetConnection.java:418)
csg.HoeheEinlesen.doInBackground(HoeheEinlesen.java:56)
csg.HoeheEinlesen.doInBackground(HoeheEinlesen.java:15)
org.jdesktop.swingworker.SwingWorker$1.call(Unknown Source)
java.util.concurrent.FutureTask$Sync.innerRun(Unknown Source)
java.util.concurrent.FutureTask.run(Unknown Source)
org.jdesktop.swingworker.SwingWorker.run(Unknown Source)
java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.runTask(Unknown Source)
java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)
java.lang.Thread.run(Unknown Source)