Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Speicherplatz

Geocaching Statistik mit Java Programm erstellen

Moderator: Nachtfalke

Antworten
MKW
Geomaster
Beiträge: 393
Registriert: Di 21. Jun 2005, 01:35
Wohnort: Neuss

Speicherplatz

Beitrag von MKW » So 10. Mär 2013, 13:34

Gerne würde ich dieses Programm nutzen, da es neben dem Üblichen sowohl eine Landkreisauswertung wie auch einen Badgegen bietet.
Ich habe versucht, die Java-Version auf meinem Mac laufen zulassen. Nachdem ich die Speicherzuteillung mit "-java -Xmx2048m -jar csg.jar" hochgesetzt habe, war das Programm wenigstens bereit, meine my-Finds mit ca. 13000 Funden einzulesen.
Aber bei der Erstellung der Statistik gibt es Fehlermeldungen und nach der dritten Rubrik ist Schluß.
Dieses Problem hat weder GCStatistik noch GSAK unter wine.
(Bevor jemand vorschlägt, stattdessen das Letztgenannte zu verwenden: dort funktioniert das Badgegen-Makro nicht.)

Kann es sein, daß CSG etwas freigiebig mit der Heapverwaltung umgeht?

Werbung:
Benutzeravatar
Nachtfalke
Geowizard
Beiträge: 1619
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 14:10
Wohnort: Hessen (Rhein-Main)

Re: Speicherplatz

Beitrag von Nachtfalke » So 10. Mär 2013, 15:29

Mit Speicherproblemen musste ich mich bis jetzt noch nicht wirklich beschäftigen. Jetzt muss ich aber wohl doch mal schauen, was sich da machen lässt.
Warum man in den Wald geht und eine Tupperdose sucht? Weil sie da ist!
BildBild

Antworten