Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neue Badges

Geocaching Statistik mit Java Programm erstellen

Moderator: Nachtfalke

Benutzeravatar
Nachtfalke
Geowizard
Beiträge: 1619
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 14:10
Wohnort: Hessen (Rhein-Main)

Neue Badges

Beitrag von Nachtfalke » Sa 30. Mär 2013, 19:12

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was ihr von dem neuen Design der Badges haltet?

Ansehen kann man sie unter http://nachtfalke-geocaching.de.vu/, Abschnitt Geocaching-Badges.
Warum man in den Wald geht und eine Tupperdose sucht? Weil sie da ist!
BildBild

Werbung:
Benutzeravatar
Hobbinho
Geocacher
Beiträge: 37
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 13:36
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neue Badges

Beitrag von Hobbinho » Di 2. Apr 2013, 00:18

Ich finde die "Icons" ein wenig zu peppig, aber das ist persönliches Empfinden. Vorher sahen sie nicht ganz so cartoon-artig aus.

Liolun
Geocacher
Beiträge: 58
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 18:43

Re: Neue Badges

Beitrag von Liolun » Mi 3. Apr 2013, 19:33

Das neue Design ist auf den ersten Blick Ordnung, sieht etwas frischer und farbiger aus wie die alten.

heichem
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 16:17

Re: Neue Badges

Beitrag von heichem » Mi 3. Apr 2013, 20:51

Im Großen und Ganzen ok - nur die Symbole für Tradis und Multis finde ich in der ursprünglichen Version deutlich gelungener, insbesondere weil sie so mehr den entsprechenden Symbolen aus den Listings/der Karte entsprechen. Bei den Münzen (geocoins) könnten die Konturen etwas dunkler gehalten sein (so wie beim Original), so daß sich deutlicher voneinander abheben.

Heichem
Bild

Benutzeravatar
Citizenx18
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:20
Wohnort: Königsbrunn

Re: Neue Badges

Beitrag von Citizenx18 » Fr 19. Apr 2013, 09:28

Also ich finde die Neuen Badges ganz gut. ;) Über die Einzelnen kann man sich bestimmt streiten...
Ist halt Geschmackssache :???:

Allerdings kommen bei mir 2 Fragen auf:

1. Kann man die Badges in der Statistik auch sortieren? Das sieht so kreuz und quer im Moment aus... (auf- oder absteigend sortiert)

2. Wan stellt badgegen.com auf die Neuen Icons um??? Da die Symbole ja verlinkt sind, komme ich immer noch auf die alten Badges, obwohl in der Statistik schon die neuen angezeigt werden.....
Bis bald im Wald...

Bild

Benutzeravatar
Nachtfalke
Geowizard
Beiträge: 1619
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 14:10
Wohnort: Hessen (Rhein-Main)

Re: Neue Badges

Beitrag von Nachtfalke » Do 2. Mai 2013, 18:13

Ich werde die Sortierung mal als Featurerequest aufnehmen, kann aber nicht sagen, wann ich dazu komme, da ich momentan beruflich ziemlich eingespannt bin und wenn man zehn Stunden Java-Code produziert hat, hat man abends nicht unbedingt Lust, das noch ein oder zwei Stunden mehr zu tun :D ... Ob und wenn ja wann Kyle irgendwas umstellt, kann ich leider nicht sagen. Er ist wohl zur Zeit auch ziemlich im schulischen Stress. Er wollte sich die neuen Badges mal ansehen, aber seit dem habe ich von ihm nichts mehr gehört.
Warum man in den Wald geht und eine Tupperdose sucht? Weil sie da ist!
BildBild

Benutzeravatar
Hobbinho
Geocacher
Beiträge: 37
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 13:36
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Neue Badges

Beitrag von Hobbinho » Di 7. Mai 2013, 17:50

In diesem Profil (leider ein anderes Statistiktool) kann man sich das Ganze sortieren lassen.

http://www.geocaching.com/profile/?guid ... 56b1f8bf71

Wird es sowas auch bei dir geben? Weiterhin Respekt für deine "Arbeit" neben der Arbeit.
Du solltest einen Paypal-Spendebutton einführen. :-)

Benutzeravatar
Nachtfalke
Geowizard
Beiträge: 1619
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 14:10
Wohnort: Hessen (Rhein-Main)

Re: Neue Badges

Beitrag von Nachtfalke » Fr 10. Mai 2013, 20:17

Wie funktioniert das mit der Sortierung? Gibt es da Sortierkriterien oder bringt man die Badges manuell in eine bestimmte Reihenfolge?
Warum man in den Wald geht und eine Tupperdose sucht? Weil sie da ist!
BildBild

Benutzeravatar
Citizenx18
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:20
Wohnort: Königsbrunn

Re: Neue Badges

Beitrag von Citizenx18 » Di 14. Mai 2013, 12:48

Meines Wissens nach JA. Habe mit GSAK auch mal einige Zeit rumprobiert und es noch auf meinem anderen Rechner installiert.

Das Badge-Macro erlaubt eine Sortier-Funktion die man anklicken kann (ich glaube sogar Auf & Absteigend)....
Bis bald im Wald...

Bild

Benutzeravatar
The Steintigers
Geocacher
Beiträge: 156
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 22:39

Re: Neue Badges

Beitrag von The Steintigers » Sa 18. Mai 2013, 14:42

Nachtcaches und Lostplaces lassen sich aber leider nicht auswählen...?!
Bild
Bild

Antworten