Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Länderbadges

Geocaching Statistik mit Java Programm erstellen

Moderator: Nachtfalke

Antworten
Benutzeravatar
Nachtfalke
Geowizard
Beiträge: 1619
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 14:10
Wohnort: Hessen (Rhein-Main)

Länderbadges

Beitrag von Nachtfalke » Fr 7. Jun 2013, 10:00

In Release 2.4.0 möchte ich gerne noch die Länderbadges (vergeben für das Finden von Caches in einem bestimmten Prozentsatz von Regionen in einem Land) einbauen. Dazu würde ich von Euch gerne wissen, welche Länder neben Deutschland im ersten Wurf verfügbar sein sollten. Von den Steintigers habe ich schon Frankreich mitgenommen. Gibt es sonst irgendwelche Präferenzen?
Warum man in den Wald geht und eine Tupperdose sucht? Weil sie da ist!
BildBild

Werbung:
Benutzeravatar
Die Riedrinder
Geocacher
Beiträge: 124
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 13:00
Wohnort: Im südhessischen Ried

Re: Länderbadges

Beitrag von Die Riedrinder » Fr 7. Jun 2013, 10:47

Nimm doch im ersten Wurf - wenn es nicht zu viel Aufwand ist - einfach mal die komplette EU plus USA, damit dürften doch die meisten Caches, die für deutsche Cacher interessant sind, schon einmal abgedeckt sein.
Die Riedrinder

Bild Bild

Benutzeravatar
The Steintigers
Geocacher
Beiträge: 156
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 22:39

Re: Länderbadges

Beitrag von The Steintigers » Fr 7. Jun 2013, 12:36

Also ich denke auch, dass Europa oder zumindest die deutschen Nachbarländer verfügbar sein sollten.

PS: Im März gehts wieder nach Thailand ;-)
Bild
Bild

Benutzeravatar
big_black_dragon
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Okt 2012, 21:44

Re: Länderbadges

Beitrag von big_black_dragon » Mo 17. Jun 2013, 19:20

Ich persönlich bräuchte aktuell Westeuropa, d.h. Niederlande, Belgien, Schweiz, Österreich, Frankreich, UK, Irland, Spanien, Dänemark und Schweden. Das wäre im ersten Wurf toll. Tschechien wäre noch ok. Luxemburg und Liechtenstein machen wohl weniger Sinn :-)

Benutzeravatar
Die Riedrinder
Geocacher
Beiträge: 124
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 13:00
Wohnort: Im südhessischen Ried

Re: Länderbadges

Beitrag von Die Riedrinder » Mo 17. Jun 2013, 20:12

big_black_dragon hat geschrieben:Luxemburg und Liechtenstein machen wohl weniger Sinn :-)
Wieso - gibt doch auch dort nicht unbedingt wenig Caches zu finden? Und Luxemburg ist sogar hier (ca. 240km entfernt in östlicher Richtung) nicht so weit aus der Welt, dass da nicht der eine oder andere zwecks Einkauf dorthin eiert...
Die Riedrinder

Bild Bild

Benutzeravatar
Nachtfalke
Geowizard
Beiträge: 1619
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 14:10
Wohnort: Hessen (Rhein-Main)

Re: Länderbadges

Beitrag von Nachtfalke » Di 18. Jun 2013, 07:05

big_black_dragon hat geschrieben:Ich persönlich bräuchte aktuell Westeuropa, d.h. Niederlande, Belgien, Schweiz, Österreich, Frankreich, UK, Irland, Spanien, Dänemark und Schweden. Das wäre im ersten Wurf toll. Tschechien wäre noch ok. Luxemburg und Liechtenstein machen wohl weniger Sinn :-)
Die Länder sind in der nächsten Version auf jeden Fall drin. Bis auf Dänemark. Dafür liefert gc keine entsprechenden Informationen :(
Warum man in den Wald geht und eine Tupperdose sucht? Weil sie da ist!
BildBild

Benutzeravatar
The Steintigers
Geocacher
Beiträge: 156
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 22:39

Re: Länderbadges

Beitrag von The Steintigers » Di 18. Jun 2013, 10:40

Luxemburg ist von mir nur 45 Autominuten entfernt...;-)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Citizenx18
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:20
Wohnort: Königsbrunn

Re: Länderbadges

Beitrag von Citizenx18 » Sa 29. Jun 2013, 21:06

Hallo,

gibt es die Möglichkeit in Release 2.4.0 eine Karte für Puerto Rico zu integrieren?
Bei der USA- Karte ist es nicht dabei und so groß ist die Insel ja nicht... ;)
==> inkl. Länder-Badge...

Aber wie gesagt nur ein Nice-to-have

Gruß Citizenx18
Bis bald im Wald...

Bild

Antworten