Hallo Nachtfalke
Wir hätten da noch zwei Vorschläge was man noch einbinden könnte in die Statistic und Vielleicht ändern könnte wen das irgendwie machbar wäre.
1, Die Übersicht der Geokrety mit einbinden so in der Art wie die Travelbug und Geocoin Übersicht
2, Im individuellen Text Das man da gleich die kleinen Statistiken(z.B. GCticker.de) rein Kopieren kann per Html
Gruss Brian
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Vorschlag zum Einbauen der Statistic
Moderator: Nachtfalke
-
- Geocacher
- Nachtfalke
- Geowizard
Re: Vorschlag zum Einbauen der Statistic
Die Sache mit den Geokrety muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich weiß nicht, ob der Nutzen den Aufwand rechtfertigt, da ich mich mit Geokretys bis jetzt nicht beschäftigt habe und nicht weiß, wie aufwändig die Beschaffung der Daten wäre.
In den Abschnitt individueller Text kann man bereits beliebiges HTML kopieren.
In den Abschnitt individueller Text kann man bereits beliebiges HTML kopieren.
-
- Geocacher
Hätte auch noch einen Vorschlag könnte man die Liste der eigenen travelbugs nicht editierbar machen ? Hab leider einen verlorenen Coin den ich gerne in der Statistik ausblenden würde
- Nachtfalke
- Geowizard
Ich werde das mal im Hinterkopf behalten. Zur Zeit stehen allerdings einige Umbauarbeiten an, so daß ich momentan ziemlich ausgelastet bin.
Wenn es schon hier ein Fred gibt zum Thema Wunschkonzert, würde ich fragen wollen, ob es möglich wäre alle gefunden TB/Coin Icons anzeigen zu lassen mit eventuell der Anzahl dieser?
running ACB on
Samsung Galaxy S5 ACTIVE Stock ROM 5.0
and
Samsung Galaxy S7 ACTIVE
Samsung Galaxy S5 ACTIVE Stock ROM 5.0
and
Samsung Galaxy S7 ACTIVE
-
- Geocacher
ich würde mir wünschen bei diesen Landkreiskarten noch die Kennzeichen der Landkreise auf die Karte noch mit anzuzeigen damit man weiß welche Landkreise man schon hat 

+1-Stefan- hat geschrieben:ich würde mir wünschen bei diesen Landkreiskarten noch die Kennzeichen der Landkreise auf die Karte noch mit anzuzeigen damit man weiß welche Landkreise man schon hat
Die Idee finde ich auch prima, falls der Platz nicht reicht ja vielleicht als Tooltip?-Stefan- hat geschrieben:ich würde mir wünschen bei diesen Landkreiskarten noch die Kennzeichen der Landkreise auf die Karte noch mit anzuzeigen damit man weiß welche Landkreise man schon hat
- Nachtfalke
- Geowizard
Ist bereits umgesetzt und wird im nächsten Release verfügbar sein.Martin89 hat geschrieben:Die Idee finde ich auch prima, falls der Platz nicht reicht ja vielleicht als Tooltip?-Stefan- hat geschrieben:ich würde mir wünschen bei diesen Landkreiskarten noch die Kennzeichen der Landkreise auf die Karte noch mit anzuzeigen damit man weiß welche Landkreise man schon hat