Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bekannte Fehlermeldung? Benötige Hilfe

Geocaching Statistik mit Java Programm erstellen

Moderator: Nachtfalke

fabs29
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Jan 2014, 16:44

Bekannte Fehlermeldung? Benötige Hilfe

Beitrag von fabs29 » Do 16. Jan 2014, 17:16

Hallo zusammen,
ich habe mir das prog csg installiert und wollte nun mir meine statistik von gc.com ziehen. bevor das klappt muss ich ja via gc live die freigabe bestätigen, dabie bekomme ich immer die selbe Fehlermldung...
---------------------------------------------------------------------
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Apache/2.2.22 (Debian) Server at nachtfalke.no-ip.biz Port 80
-------------------------------------------------------------------------------

:???: :???: :???: :???:

kann mir da jemand helfen und zeigen wie es klappt... ?

Vielen dank schon mal vorab...

gruß
fabian

Werbung:
Benutzeravatar
Nachtfalke
Geowizard
Beiträge: 1619
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 14:10
Wohnort: Hessen (Rhein-Main)

Re: Bekannte Fehlermeldung? Benötige Hilfe

Beitrag von Nachtfalke » Fr 17. Jan 2014, 07:27

Ich schau heute abend mal nach was mit dem Server los ist.
Warum man in den Wald geht und eine Tupperdose sucht? Weil sie da ist!
BildBild

spb1987
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 17:49

Re: Bekannte Fehlermeldung? Benötige Hilfe

Beitrag von spb1987 » Mo 5. Mai 2014, 17:53

Hi ich habe auch so einen Fehler, habe mal einen Screenshot gemacht.

Danke
Dateianhänge
noip.PNG
noip.PNG (444.29 KiB) 2249 mal betrachtet

Benutzeravatar
Hobbinho
Geocacher
Beiträge: 37
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 13:36
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Bekannte Fehlermeldung? Benötige Hilfe

Beitrag von Hobbinho » Mi 7. Mai 2014, 00:02

Nachtfalke scheint momentan einige Zeit nicht mehr online gewesen zu sein, deswegen ist sein DynDNS auch nicht erreichbar (abgelaufen nach 30 Tagen Inaktivität).

Ich drücke die Daumen das nix Wildes passiert ist und er einfach ein wenig Pause macht. :-)

AnTi82
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 16:51

Re: Bekannte Fehlermeldung? Benötige Hilfe

Beitrag von AnTi82 » Mi 7. Mai 2014, 20:50

Ich denke Nachtfalke nimmt sich (hoffentlich) einfach nur eine Auszeit von der Programmierung am CSG. Auf geocaching.com ist er zumindest noch aktiv.

Ich fände es schade wenn am CSG nicht mehr weiterentwickelt wird, weil ich zufrieden bin wie der CSG in der aktuellen Version läuft. Sicherlich gibt es hier und da Fehler oder es fehlt eine Funktion die es bei anderen Programmen gibt. Aber für ein Programm, dass von einem Einzelnen in seiner Freizeit programmiert und kostenlos und ohne Einschränkung zur Verfügung gestellt wird finde ich es einfach nur Klasse. :2thumbs:

Gruß

AnTi82

Benutzeravatar
Nachtfalke
Geowizard
Beiträge: 1619
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 14:10
Wohnort: Hessen (Rhein-Main)

Re: Bekannte Fehlermeldung? Benötige Hilfe

Beitrag von Nachtfalke » Mi 28. Mai 2014, 13:39

sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber zur Zeit komme ich aus privaten Gründen einfach nicht dazu, mich um die Software zu kümmern. Ich hoffe, daß ich am WE dazu komme, zumindest den Server wieder online zu setzen.
Warum man in den Wald geht und eine Tupperdose sucht? Weil sie da ist!
BildBild

Benutzeravatar
Nachtfalke
Geowizard
Beiträge: 1619
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 14:10
Wohnort: Hessen (Rhein-Main)

Re: Bekannte Fehlermeldung? Benötige Hilfe

Beitrag von Nachtfalke » Sa 31. Mai 2014, 11:37

So ... der Server läuft zwar wieder, aber die no-ip-Adresse funktioniert nicht mehr. Offensichtlich hat no-ip die Domain anderweitig vergeben. Mal sehen, was ich da machen kann. Bei allen, die CSG auf gc.com schon freigeschaltet haben, sollte das Programm aber laufen, oder?
Warum man in den Wald geht und eine Tupperdose sucht? Weil sie da ist!
BildBild

Benutzeravatar
Nachtfalke
Geowizard
Beiträge: 1619
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 14:10
Wohnort: Hessen (Rhein-Main)

Re: Bekannte Fehlermeldung? Benötige Hilfe

Beitrag von Nachtfalke » So 15. Jun 2014, 12:31

Wenigstens diese Problem ist jetzt gefixt. Auf der CSG-Website steht die Version 3.1.0(.1) zum Download bereit. Diese Version kennt die neue Serveradresse und ist nun auch konfigurierbar. Wenn ich also meinen Server mal wieder umziehen muss, kann man das dann über die csg.properties abfackeln.
Warum man in den Wald geht und eine Tupperdose sucht? Weil sie da ist!
BildBild

Benutzeravatar
winggrizzly
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Do 30. Mai 2013, 17:19
Wohnort: Rheinlanf-Pfalz

Re: Bekannte Fehlermeldung? Benötige Hilfe

Beitrag von winggrizzly » Di 17. Jun 2014, 23:08

Hallo Nachtfalke,
habe mir die neue Version CSG 3.1.0.1 gezogen und "installiert". Nachdem Import der MY_Find.gpx dann den Datenupdate gestartet. Die dann folgende Authentifizierung bricht mit dem Fehler ab, dass die Webadresse nachtfalge.no-ip.biz nicht zu finden sei. Ein Ping auf den Namen und die aufgelöste IP-Adresse ist negativ. Habe eine alte Berechtigung bei GC gelöscht, die Software in ein neues Verzeichnis kopiert und alle vorhandenen alten Einträge (Internetcache, Datenverzeichnisse, etc., - soweit gefunden gelöscht). Ist die oben genannte Webadresse korrekt oder versteckt sich bei mir noch irgend wo ein alter Eintrag? Laut Softwareinfo habe ich die Version CSG 3.1.0.1 Built 1.
Hilfe erwünscht, jedoch bitte nichts überstürzen.

Benutzeravatar
Nachtfalke
Geowizard
Beiträge: 1619
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 14:10
Wohnort: Hessen (Rhein-Main)

Re: Bekannte Fehlermeldung? Benötige Hilfe

Beitrag von Nachtfalke » Mi 18. Jun 2014, 07:54

Die Adresse war tatsächlich nochmal hartcodiert im Code :( . Ich werde das korrigieren und hier Bescheid geben, sobald die korrigierte Version zur Verfügung steht.
Warum man in den Wald geht und eine Tupperdose sucht? Weil sie da ist!
BildBild

Antworten