Seite 1 von 4

Release 3.1.0

Verfasst: Di 21. Jan 2014, 20:11
von Nachtfalke
Die Version 3.1.0 liegt zum Download bereit unter http://nachtfalke-geocaching.magix.net/.

Releasenotes gibt es ebenfalls unter dieser Adresse.

Re: Release 3.1.0

Verfasst: Di 21. Jan 2014, 21:10
von -Stefan-
hi eben installiert Anwendung hängt sich bei starten der Anwendung bei "initialisiere Anwendung" auf :(

Re: Release 3.1.0

Verfasst: Di 21. Jan 2014, 21:49
von -Stefan-
hat sich erledigt hab diese Statistik.csg mal rausgelöst nun geht alles...

Re: Release 3.1.0

Verfasst: Di 21. Jan 2014, 22:46
von Exthro
Bei mir hängt es bei: "Statistik generieren" mit dem Text: "Berechne statistische Daten: Trackables". Es hängt immer an dieser Stelle. Habs 3 mal versucht, und nach jeweils 30 min abgebrochen.

Kann wer helfen?

Re: Release 3.1.0

Verfasst: Do 23. Jan 2014, 18:48
von Team_Porter
Nur eine Frage was ist jetzt neu bei 3.1 gegenüber 3.0.0

Re: Release 3.1.0

Verfasst: So 26. Jan 2014, 08:44
von MA210
Hallo, also ich habe größere Probleme mit 3.1.0!

Das Datenupdate funktioniert nur bei den gefundenen Caches. Die eigenen werden nicht geladen und können auch nicht importiert werden! Versuche ich bei Benutzer meine Home-Koordinaten ein zu geben springt es nach dem Speichern bei Ost immer wieder auf die selbe Koordinate. Beim Staistik erstellen hängt er sich bei Trackables auf! Habe das komplete Programm schon entfernt und neu installiert hilft alles nichts.

Also verwende ich erst mal die alte 2.5.0 Version weiter die ich vorher gesichert habe.

Gruß
MA210

Falls es interessiert, mein Betriebsystem ist Windows 8.0 mit Java Version 7 Update 51

Re: Release 3.1.0

Verfasst: So 26. Jan 2014, 09:59
von Sternenfeuer
Java 6 verwenden!


Sent from my iPad using Tapatalk

Re: Release 3.1.0

Verfasst: So 26. Jan 2014, 11:01
von Liolun
Team_Porter hat geschrieben:Nur eine Frage was ist jetzt neu bei 3.1 gegenüber 3.0.0
Steht auf der Seite mit dem Download. Man muss ganz runter scrollen.

http://nachtfalke-geocaching.magix.net/csg.html

Version 3.1.0

Feature: Neuer Statistikabschnitt 'Verteilung nach Land und Cachetyp'
Feature: Trackablestatistiken neu implementiert
Feature: Länderflagge in Cachetabelle anzeigen
Feature: Homekoordinaten History
Feature: Aktualisieren des makierten Caches über LiveAPI
Feature: individuelle Listen neu implementiert
Feature: Namen der Landkreise auch als Kürzel darstellbar
Feature: Anzeige der Entwicklung der Belegung der D/T-Matrix unterhalb der D/T-Matrix (abschaltbar)
Bugfix: Durchschnittliche Loglänge in sonstige Statistiken nicht ausblendbar
Bugfix: Unter Umständen keine Übertragung von Logs über die API
Bugfix: Informationsdialog 'Autorisierung fehlgeschlagen' bietet Ja/Nein-Option
Bugfix: Ctrl-A markiert nicht alle Caches
Bugfix: ca. dreisekündige Zwangspause nach verlassen der Option Allgemeines
Bugfix: Spaltenbreite kann nicht verändert werden
Bugfix: Kumulierte Funde pro Monat-Linie läuft zu lang
Bugfix: Differenz zwischen "Statistikvorschau" erzeugten HTML
Bugfix: Datenbankfehler / Ergebnis des Updates
Bugfix: GPX-Import bricht ab
Exthro hat geschrieben:Bei mir hängt es bei: "Statistik generieren" mit dem Text: "Berechne statistische Daten: Trackables". Es hängt immer an dieser Stelle. Habs 3 mal versucht, und nach jeweils 30 min abgebrochen.

Kann wer helfen?
Der selbe Fehler ist bei mir auch, habe es Nachtfalke im Tracker gemeldet.

Re: Release 3.1.0

Verfasst: So 26. Jan 2014, 11:40
von Liolun
MA210 hat geschrieben:... Versuche ich bei Benutzer meine Home-Koordinaten ein zu geben springt es nach dem Speichern bei Ost immer wieder auf die selbe Koordinate.
Die Koordinate im Bearbeitungsfenster springt bei mir zwar auch immer wieder auf 8°00.200, aber die abgespeicherte Koordinate ist die von mir Eingegebene.

Falls es wirklich nicht gespeichert wird, könntest du notfalls noch die Daten direkt in der csg.properties ändern. Sichere die Datei vorsichtshalber, falls etwas schief läuft, da dort alle Einstellungen gespeichert werden.

(Beispiel Koordinaten)
DegLat=45 MinLat=11.987
DegLon=8 MinLon=38.123

Re: Release 3.1.0

Verfasst: So 26. Jan 2014, 14:54
von Nachtfalke
Liolun hat geschrieben:Falls es wirklich nicht gespeichert wird, könntest du notfalls noch die Daten direkt in der csg.properties ändern. Sichere die Datei vorsichtshalber, falls etwas schief läuft, da dort alle Einstellungen gespeichert werden.
Ab 3.1 werden die Homekoordinaten in der Datenbank gespeichert.