Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Aktuelle Situation

Geocaching Statistik mit Java Programm erstellen

Moderator: Nachtfalke

Antworten
Benutzeravatar
Nachtfalke
Geowizard
Beiträge: 1619
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 14:10
Wohnort: Hessen (Rhein-Main)

Aktuelle Situation

Beitrag von Nachtfalke » Sa 31. Mai 2014, 11:44

Hallo zusammen,

damit es alle nochmal mitbekommen: Aufgrund eines privaten Unglückfalls musste ich meine Hobbies - darunter auch CSG - auf ein Minimum reduzieren. Wann sich das wieder ändern wird kann ich derzeit nicht sagen. Ich bin aber noch nicht an dem Punkt angekommen, an dem ich CSG ganz aufgeben würde. Wenn jemand die Geduld allerdings nicht aufbringen kann, kann ich das voll und ganz verstehen.

Keep on caching!

Nachtfalke
Warum man in den Wald geht und eine Tupperdose sucht? Weil sie da ist!
BildBild

Werbung:
Sternenfeuer
Geomaster
Beiträge: 317
Registriert: Fr 5. Mai 2006, 10:01
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von Sternenfeuer » Sa 31. Mai 2014, 14:36

Mach dir kein Stress, das echte Leben geht immer vor!


Sent from my iPad using Tapatalk
Bild

Coerny
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 18:16

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von Coerny » Di 10. Jun 2014, 18:35

Keinen Stress! Es gibt Wichtigeres! Erst mal das wahre Leben und die wichtigen Dinge wieder ordnen. Es wäre nur schade, wenn das nächste gute Statistikprogramm stirbt!

Alles Gute!

betaride
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 15:30

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von betaride » Fr 15. Aug 2014, 15:33

Erst einmal gute Besserung!

Siehst du ev. eine Möglichkeit, dein Projekt auf github unter einer Open Source Lizenz zu veröffentlichen? Dann müsstest du nicht die ganze Last alleine Tragen.

Viele Grüsse
Betaride

Benutzeravatar
Nachtfalke
Geowizard
Beiträge: 1619
Registriert: Mi 5. Apr 2006, 14:10
Wohnort: Hessen (Rhein-Main)

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von Nachtfalke » Sa 16. Aug 2014, 10:46

Ja, da habe ich schon öfter drüber nachgedacht und mich auch immer mehr mit dem Gedanken angefreundet. Das Problem dabei ist, daß ich die Keys, mit denen sich der Authentifizierungsserver bei GCLive anmeldet, nicht weitergeben darf. Und ohne die Keys läuft halt die Kommunikation nicht. Falls jemand eine Lösung für dieses Problem hat, kann er sich gerne mal per PN melden.
Warum man in den Wald geht und eine Tupperdose sucht? Weil sie da ist!
BildBild

Benutzeravatar
Longri
Geoguru
Beiträge: 3056
Registriert: So 23. Jan 2011, 09:39
Ingress: Enlightened
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von Longri » Sa 16. Aug 2014, 11:59

Ja, habe ich.
Cachebox ist auch OpenSource.
Wir haben aber unsere Keys aber nicht veröffentlicht sondern nutzen hier unseren eigenen OAuth Server auf dem die Keys liegen.

Melde dich einfach bei mir. develop@longri.de
I have lost my mind, but, that´s OK, I have marked it with a waypoint. Oh-Oh, LOW BATTERY

Antworten