Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Probleme mit CSG seit Giga-Log

Geocaching Statistik mit Java Programm erstellen

Moderator: Nachtfalke

Antworten
Caralia
Geonewbie

Probleme mit CSG seit Giga-Log

Beitrag von Caralia » So 24. Aug 2014, 21:21

Hallo zusammen,
ich habe ziemliche Probleme mit CSG, seitdem ich in München aufm Giga-Event war... das Event habe ich auch noch als meinen 400. Cache geloggt und nun zickt das Programm. Anfangs dachte ich, es verpackt die Menge der discoverten TBs nicht, was wiederum nicht der Fall war. Es hängte sich beim generieren der Statistik immer am Punkt Meilensteine auf, nun habe ich den Giga-Cache manuell gelöscht und kann wenigstens wieder generieren... aber eben nicht komplett.

Ich vermute nun, dass es in der Version 2.5 daran liegt, dass es für das Giga-Event kein Icon gibt. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Icon irgendwie einzufügen, damit ich die Statistik richtig generieren kann?

Vielen Dank bereits, Caralia

Werbung:
X_Burner
Geonewbie

Re: Probleme mit CSG seit Giga-Log

Beitrag von X_Burner » Sa 6. Sep 2014, 16:49

Ich war auch bei dem Giga-Event und habe seit dem Probleme mit CSG. Ich benutze die aktuelle Version. Einige Caches tauchen einfach nicht in CSG auf.

Folgende Caches hab ich geloggt:
http://monosnap.com/image/ZRRFWIItDpRUM ... 5JICTN.png

...und diese Cache erscheinen in CSG (egal ob mit GPX oder Liveupdate):
http://monosnap.com/image/6UnoH51r8MmT2 ... flAnWW.png

Gruß

X_Burner

Bommel99
Geonewbie

Re: Probleme mit CSG seit Giga-Log

Beitrag von Bommel99 » Sa 1. Nov 2014, 00:07

Ich habe vor dem Importieren der gpx-Datei den Cachetyp in der Datei von Giga-Event auf Mega-Event geändert. Damit sind dann auch alle Funde von München wieder vorhanden.
Allerdings hatte ich dann beim Erstellen der Statistik einen internen Fehler. Durch ein Datenupdate war dann auch dieser Fehler behoben.

Antworten