Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Welche Methode verwendet Ihr um POI zu setzen?

Yet Another Point of Interest Submitter

Moderator: hcy

Wie trägst Du POI mit YAPIS ein?

Umfrage endete am Fr 11. Mai 2012, 11:06

Ich lade ein JPG-Bild hoch.
1
10%
Ich lade eine GPX-Datei hoch.
3
30%
Ich suche und zeige auf der Karte.
6
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
DasCacherGirl2
Geocacher
Beiträge: 61
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:27
Kontaktdaten:

Re: Welche Methode verwendet Ihr um POI zu setzen?

Beitrag von DasCacherGirl2 » Mi 16. Mai 2012, 13:25

Huch, die Umfrage ist leider knapp vorbei, aber ich gehöre zu den 60%, die bei YAPIS lieber auf der Karte herumpuzzeln, weil es schöne und permanente POIs gibt, zu denen ich kein File habe, sondern nur ein Papierfoto und/oder eine Erinnerung.

Beste Grüße, Britta
Bild
Bild
Mehr von den CacherGirls: geocaching.blitzschuh.de

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Welche Methode verwendet Ihr um POI zu setzen?

Beitrag von moenk » Mi 16. Mai 2012, 14:55

Suchen und auf Karte zeigen scheint für die meisten auch das einfachste zu sein. Deswegen sucht YAPIS nun auch schon so etwa wo man gerade ist damit man schneller zu der Position hinkommt.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
DasCacherGirl2
Geocacher
Beiträge: 61
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:27
Kontaktdaten:

Re: Welche Methode verwendet Ihr um POI zu setzen?

Beitrag von DasCacherGirl2 » Fr 18. Mai 2012, 08:33

Ich bin meist im Büro in der Kaffeepause, wenn ich YAPIS nutze und hier im Industriegebiet ist es eher POI-arm (obwohl... die Kantine wäre durchaus einen wert) ;)
Viele Grüße, Britta

Antworten