Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Caches als POIs in OSM eintragen oder?

Yet Another Point of Interest Submitter

Moderator: hcy

Benutzeravatar
DasCacherGirl2
Geocacher
Beiträge: 61
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:27
Kontaktdaten:

Re: Caches eintragen

Beitrag von DasCacherGirl2 » Fr 18. Mai 2012, 11:26

Bei einigen Caches frage ich mich sowieso, was da gezeigt werden soll...vermutlich sind es Stationen eines imaginären Powertrails :D .

Dönerstage? Scheint laut cachewiki eine tolle Sache zu sein, hier in der Provinz äh Metropolregion gibt es nur Weihnachtsmärkte und Weinfeste. Muß man da für einen attended zwingend auch einen Döner essen? Also mich würden POIs interessieren, sonst finde ich ja niemals bei einem Berlin-WE die historische Dönerbude von 2007; und stellt euch vor, die gäbe es gar nicht mehr, dann könnte ich mich durch den POI wenigstens an der Stelle fotografieren lassen, an der sie stand (meine Güte, ist die Idee schon als Challenge vergeben?! :p )

Viele Grüße, Britta

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder