Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

hochgeladene POIs auf Rollstuhlgerechtigkeit überprüfen

Yet Another Point of Interest Submitter

Moderator: hcy

Antworten
Benutzeravatar
rumpelsocke
Geocacher
Beiträge: 195
Registriert: Di 17. Nov 2009, 22:19
Wohnort: 14452

hochgeladene POIs auf Rollstuhlgerechtigkeit überprüfen

Beitrag von rumpelsocke » Fr 1. Jun 2012, 23:47

an alle Neumapper:

Ich bin heute beim POIen mit Yapis und der nachfolgenden Überprüfung meiner Daten auf diese http://wheelmap.org/ Seite gestoßen.

Auch diese Seite basiert auf OSM Daten und hier könnt ihr mit einem Klick eure POIs als rollstulgerecht, teilweise oder nicht markieren.
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13317
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: hochgeladene POIs auf Rollstuhlgerechtigkeit überprüfen

Beitrag von moenk » Sa 2. Jun 2012, 09:46

Wheelmap war auch der Grund, warum die Auswahl für "wheelchair" in YAPIS vorgesehen wurde. Leider gibt es sowas wie "unknown" nicht als Tag, sonst würde ich das setzen, damit sich jemand in der Wheelmap um neue POI kümmert.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Antworten