Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Jetzt mit DisqUs auf Detailseiten!

Yet Another Point of Interest Submitter

Moderator: hcy

Antworten
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Jetzt mit DisqUs auf Detailseiten!

Beitrag von moenk » Mi 13. Jun 2012, 14:48

Nun kann man auch auf den Detailseiten loggen, z.B. hier: http://yapis.eu/?id=260050809
Wollte ich immer schon mal ausprobieren, DisqUs scheint ein schickes Ding zu sein.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Werbung:
Benutzeravatar
wilde-maus
Geomaster
Beiträge: 711
Registriert: So 25. Nov 2007, 08:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Jetzt mit DisqUs auf Detailseiten!

Beitrag von wilde-maus » Mi 13. Jun 2012, 19:03

sieht nett aus.
Cool wäre, wenn man auf so einer Seite einen Poi editieren kann. Dann kann ich auch mit meinem drei Jahre alten Handy Pois einpflegen und ändern. Das ist mit dem Aufbau der Karte gnadenlos überfordert.

LG,
Karen
Bild Pfülmbüchsentraddy suchen... :dagegen:

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jetzt mit DisqUs auf Detailseiten!

Beitrag von moenk » Di 26. Jun 2012, 11:03

YAPIS als Editor trau ich mich noch nicht so recht ran, kommt aber irgendwann sicher auch noch mal. Bis jetzt kann man immerhin einen Editor wie Potlatch von der Seite direkt aufrufen. Aber eine rein textbasierte Funktion um Attribute zu ändern hätte ich auch gern mal, das geht sicher deutlich schneller.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder