Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ich find mich nicht (mehr) in der Liste

Yet Another Point of Interest Submitter

Moderator: hcy

Antworten
Benutzeravatar
BY-Pega
Geomaster
Beiträge: 332
Registriert: Di 21. Okt 2008, 22:52
Ingress: Resistance
Wohnort: Günzburg

Ich find mich nicht (mehr) in der Liste

Beitrag von BY-Pega » Mi 13. Jun 2012, 19:18

Hallo,

da ich schon einiges in die OSM eingetragen habe war ich neugierig wie ich denn bei Yapis dastehe. Ich hatte es dann geschafft einen POI mittels Yapis einzugeben (ich finds überhaupt nicht einfacher als z.B. Potlatch) und tauchte auch in der Liste auf. Aber seit dem Umzug auf die neue Adresse kann ich mich nicht mehr finden.

Mein OSM-Username ist Pegasus und auch der gestern extra noch mit Yapis angeblich erstellte POI taucht nicht bei meinen Änderungen auf.

Bin ich der einzige der mit Yapis so seine Probleme hat?

Pega
Bild
[ geocaching rindviecher allgaeu ]
[ ortsgruppe mittelschwaben ]

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13320
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich find mich nicht (mehr) in der Liste

Beitrag von moenk » Di 26. Jun 2012, 10:34

Deine POI sind hier http://yapis.eu/?id=8&username=Pegasus und Du hast doch schon eine recht beachtliche Liste erarbeitet!
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
BY-Pega
Geomaster
Beiträge: 332
Registriert: Di 21. Okt 2008, 22:52
Ingress: Resistance
Wohnort: Günzburg

Re: Ich find mich nicht (mehr) in der Liste

Beitrag von BY-Pega » Di 26. Jun 2012, 11:00

Ja, ich habe es inzwischen selbst hinbekommen.

Ich bin in Yapis über die Umkreissuche auf einen meiner "alten" POIs gegangen, und konnte dann nach einem Klick auf meinen Nickname die Daten aktualisieren. Seitdem klappt es auch mit der Liste.
Bild
[ geocaching rindviecher allgaeu ]
[ ortsgruppe mittelschwaben ]

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13320
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich find mich nicht (mehr) in der Liste

Beitrag von moenk » Di 26. Jun 2012, 11:05

Bestens und sorry für die incondingsbums ;-) Jetzt kannst Du noch das OSM-POI-Bildchen in die Signatur einfügen damit man Dich im Forum auch als aktiven OSM-ler erkennen kann.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder