Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Leere Changeset mit YAPIS

Yet Another Point of Interest Submitter

Moderator: hcy

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Leere Changeset mit YAPIS

Beitrag von moenk » Mi 27. Jun 2012, 10:42

toc-rox hat geschrieben:> 1. der Workflow als Ganzes ist nicht klar / nicht intuitiv
Als erstes sind nun die vielen Menüpunkte ausgeblendet wo die Benutzer meine draufrum klicken zu müssen um sich vorzumogeln. Ohne Position geht nun gar nichts mehr, damit hat man zumindest einmal den Knopf zum Speichern der Eingabe finden müssen. Da besteht dann die reale Chance dass die Benutzer das auch noch mal schaffen.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder