Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

TB POIs2moenk als "Werbung für YAPIS

Yet Another Point of Interest Submitter

Moderator: hcy

Antworten
Benutzeravatar
DasCacherGirl2
Geocacher
Beiträge: 61
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:27
Kontaktdaten:

TB POIs2moenk als "Werbung für YAPIS

Beitrag von DasCacherGirl2 » Di 7. Aug 2012, 11:05

Hallo moenk und Freunde von YAPIS,

als kleines Dankeschön für die Coin-Verlosung und zur weiteren Verbeeitung von YAPIS möchte ich den TB #TB4HJRE (http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=3807467) auf die Reise schicken. Er hat eine m.E.sinnvolle und witzige Mission, vielleicht kommt er ja tatsächlich viel herum und das Logbuch mit den Grüßen erreicht Berlin :p .
Hoffe, das geht OK so für euch, falls nicht, bitte melden, denn noch ist nichts geschehen. Die Kette bleibt sowieso am Körper ;) .

Cheers, Britta

P.S.: ich dachte, ich hätte 11 POIs in der OSM...
Bild
Bild
Mehr von den CacherGirls: geocaching.blitzschuh.de

Werbung:
Benutzeravatar
wilde-maus
Geomaster
Beiträge: 711
Registriert: So 25. Nov 2007, 08:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TB POIs2moenk als "Werbung für YAPIS

Beitrag von wilde-maus » Di 7. Aug 2012, 12:39

schöne Idee!
So einen Werbeträger habe ich auch!
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=3807458
Bild Pfülmbüchsentraddy suchen... :dagegen:

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13323
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: TB POIs2moenk als "Werbung für YAPIS

Beitrag von moenk » Di 7. Aug 2012, 12:42

Danke, das freut mich! Normal kommen die TBs schneller in Berlin an als man denkt.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
DasCacherGirl2
Geocacher
Beiträge: 61
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:27
Kontaktdaten:

Re: TB POIs2moenk als "Werbung für YAPIS

Beitrag von DasCacherGirl2 » Di 7. Aug 2012, 12:51

Ja, prima, dann suche ich für den TB mal einen schönen Cache!
Also von unseren 15 TBs ist bisher nur ein einziger bis Berlin gekommen und ausgerechnet der ist wohl im Lost Place Bärenquell-Brauerei verbrannt. Möglicherweise lebe ich in einer cachetechnischen Sackgasse des Südens :( .

Benutzeravatar
DasCacherGirl2
Geocacher
Beiträge: 61
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:27
Kontaktdaten:

Re: TB POIs2moenk als "Werbung für YAPIS

Beitrag von DasCacherGirl2 » Di 16. Okt 2012, 09:14

Hallo zusammen,

der TB ist jetzt unterwegs! Derzeit liegt er in einem schönen Cache in Ostfriesland, Nähe Aurich.
Mehr über unser Abenteuer, einen größeren TB auf die Reise zu schicken, findet ihr bei uns im Blog:
http://blitzschuh.de/index.php?option=c ... Itemid=502

Cheers, Britta (für DieCacherGirls)

Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5936
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: TB POIs2moenk als "Werbung für YAPIS

Beitrag von hcy » Di 16. Okt 2012, 11:43

moenk hat geschrieben:Danke, das freut mich! Normal kommen die TBs schneller in Berlin an als man denkt.
Echt? Früher, als mich sowas noch interessierte, sind die (gefühlt) alle nach Holland gekommen.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5034
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: TB POIs2moenk als "Werbung für YAPIS

Beitrag von jennergruhle » Di 16. Okt 2012, 12:26

Einer von meinen sollte nach Holland (und weiter nach GB) und ging zweimal HH-B hin und her.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder