Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

was'n mit YAPIS jetz los?

Yet Another Point of Interest Submitter

Moderator: hcy

Antworten
Benutzeravatar
wilde-maus
Geomaster
Beiträge: 711
Registriert: So 25. Nov 2007, 08:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

was'n mit YAPIS jetz los?

Beitrag von wilde-maus » So 14. Okt 2012, 19:04

eigentlich steht alles was ich wissen will in der Überschrift.
Kann ich aufhören Denkmäler, Brunnen und Kunstwerke zu sammeln? Was soll ich in der Freizeit nur machen? Doch nicht etwa geocachen!

LG,
Karen
Bild Pfülmbüchsentraddy suchen... :dagegen:

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13320
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: was'n mit YAPIS jetz los?

Beitrag von moenk » So 14. Okt 2012, 21:00

Der Server in der Uni ist runtergefahren weil dort die Stromversorgung des Gebäudes neu gemacht wird. Morgen früh fahr ich den wieder hoch.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
wilde-maus
Geomaster
Beiträge: 711
Registriert: So 25. Nov 2007, 08:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: was'n mit YAPIS jetz los?

Beitrag von wilde-maus » Mo 15. Okt 2012, 06:39

sag mal, wieviele Surver hat so ein Mensch wie Du eigentlich in Gebrauch?
Gut verteilt hast Du sie anscheinend. Der Geoclubsurver funktioniert merkwürdiger Weise. Da gibts dann noch den Linuxclub, der Buggyclub zählt nicht, der geht auf Wolles Kappe. Mehr kenne ich zwar von Dir nicht aber Du hast bestimmt noch weitere Internetseiten. Zehn?
Bild Pfülmbüchsentraddy suchen... :dagegen:

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13320
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: was'n mit YAPIS jetz los?

Beitrag von moenk » Mo 15. Okt 2012, 11:29

Der Geoclub hat einen eigenen Rootserver exklusiv nur dafür bei HE. YAPIS läuft auf dem Server meines Projekts bei der HU mit. Und denn hab ich noch fünf andere für kleine Websites, teilweise auch größere wie den Linux-Club. Wieviele Domains ich habe weiß ich nicht aber HE bucht so knapp 100 Euro im Monat nur dafür ab.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder