20 neue Letterboxen in Rheinhessen

WWW - Weck, Worscht un Woi!

Moderator: Marschkompasszahl

hmpfgnrrr
Geocacher
Beiträge: 124
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 20:14
Wohnort: 55296 Lörzweiler
Kontaktdaten:

20 neue Letterboxen in Rheinhessen

Beitragvon hmpfgnrrr » Sa 22. Okt 2016, 19:21

Wenig los hier im Rheinhessen-Forum. Also schreibe ich mal was, auch wenn die "Neuigkeit" bereits 4 Wochen alt ist.

Anlässlich des 200-jährigen Jubiläums haben sich eine Gruppe von Letterboxern zusammen getan und an besonders schönen Orten in Rheinhessen 20 neue (echte!) Letterboxen (von denen es einen kleinen Teil auch als Geocaches gibt) ausgelegt. Insgesamt eine sehr gelungene Aktion mit richtig schönen Wegführungen auf insgesamt über 100 km Länge.

Wen es interessiert: schaut sie euch mal an im Letterboxing-Forum (ich hoffe der Link funktioniert auch ohne dort angemeldet zu sein).
Werbung:

Zurück zu „Rheinhessen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder