Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cacher aus Mainz und Umgebung gesucht

WWW - Weck, Worscht un Woi!

Moderator: Marschkompasszahl

Antworten
Dorolein
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 07:17

Cacher aus Mainz und Umgebung gesucht

Beitrag von Dorolein » Fr 7. Sep 2012, 07:23

Hallo!
Bin 29 Jahre alt und relativ neu dabei. Leider konnte ich keine Freunde dafür begeistern und wenn ich alleine loszuziehen fehlt mir dann Rückendeckung und aauch des öfteren 2 Augen mehr... Also wer hat Lust es mal mit mir zu probieren?

Werbung:
hessenadler
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 15:48

Re: Cacher aus Mainz und Umgebung gesucht

Beitrag von hessenadler » Mi 5. Jun 2013, 15:50

Hallo,

meine Frau (25 Jahre) und ich (30 Jahre) sind aus Mainz und suchen ebenfalls Leute.
Falls noch Interesse besteht, würden wir uns freuen von dir zu hören.

LG
Hessenadler

Benutzeravatar
Marschkompasszahl
Geowizard
Beiträge: 2025
Registriert: So 25. Jul 2010, 23:27
Wohnort: Mainz

Re: Cacher aus Mainz und Umgebung gesucht

Beitrag von Marschkompasszahl » Mi 5. Jun 2013, 16:31

Hi,
ich denke, das einfachste, Leute kennen zu lernen, wäre bei einem Event.
Am 15.06. findet der nächste Stammtisch (dieses Mal im Volkspark) statt: GC4C8G0
Das "Publikum" ist recht bunt gemischt. Es sind nicht alles T5-Freaks und es gibt auch noch Leute (wie mich), die auch nach ein paar Jahren noch nicht 4-stellige Fundzahlen haben. ;)
Also vom Gelegenheitscacher bis zum Dosen-Junkie ist alles vorhanden. :D

Ich denke, da könnt ihr am besten rausfinden, mit wem man kann, mit wem nicht.

Beste Grüße,
Helge/ MKZ

Antworten