• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

03.NOV: 1.Mainzer Multi-Event-Tag

Es gibt Tage und Wochen, da findet nicht ein Event in der Nähe statt; dann wiederum buhlen gleich mehrere ums Grillen (im Sommer) oder Glühwein (im Winter). Aber eher selten finden mal zwei Events am gleichen Tag in der gleichen Stadt statt.
In Mainz wird das am 03.NOV etwas anders werden: gleich sechs Events direkt in Mainz und zwei Events im Wiesbadener Sektor - Mainz-Kastel.



Müll wegräumen und Klettern, ein spaßiger Flashmob, fachsimpeln, TBs und Coins tauschen und natürlich wird auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen.

Während die einen zum Mega nach Ulm fahren, machen wir mega-viele Events in Mainz.
;)
 

Bocacanosa

Geocacher
Dann setz doch wenigstens die Links dazu rein.

So muß jeder (den es interessiert) suchen gehen...

...immer diese halbfertigen Informationen...
 
OP
Marschkompasszahl

Marschkompasszahl

Geowizard
7aufeinenstreich4_muspyrgd.jpg



Aktueller Terminkalender:

00:00-ca.01:15h - 1. Mainzer Mitternachts-Picknick (MZ-Hechtsheim)
http://coord.info/GC3Z0D5

08:15-09:00h - 1. Mainzer Frühstücksevent (MZ-Hartenberg-Münchfeld)
http://coord.info/GC3RAYT

09:00- ? h - Wir machen den Hartenbergpark sauber.... (CITO) (MZ-Hartenberg-Münchfeld)
http://coord.info/GC3TQ05

11:15-12:00h - 1. Pompfen Flashmob (MZ-Kastel)
http://coord.info/GC3WMJ0

12:00-13:00h - Gebratenes Würstchen mit Coins & TB´s! (MZ-Altstadt)
http://coord.info/GC3W47T


12:15-13:15h - Äh? - Was zu Essen? (MZ-Kastel)
http://coord.info/GC405CK

14:00-17:00h - 1. Mainzer Kletterkurs Event (MZ-Oberstadt)
http://coord.info/GC2P89P

17:15-18:00h - dajumaro´s 1K Event (MZ-Altstadt)
http://coord.info/GC3YMYH

18:15-20:15h - Feierabend-Event-Bierchen im Hafeneck (MZ-Neustadt)
http://coord.info/GC3YPCD


Vielleicht verirrt sich ja doch noch der ein oder andere Auswärtige an dem Tag nach Mainz. Wir lassen sogar die von der "ebbsch Seit" teilnehmen. ;)



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bocacanosa schrieb:
Dann setz doch wenigstens die Links dazu rein.
So muß jeder (den es interessiert) suchen gehen...
...immer diese halbfertigen Informationen...

Offenbar habe ich was übersehen, z.B. die Ironie in Deinem Beitrag
:roll:
 

Bocacanosa

Geocacher
Da ist ja auch keine Ironie drin. Der ist so gemeint, wie es dort steht. Aber der Mangel ist ja jetzt behoben! :yes:

Da ich noch einige Ratehaken in MZ gelöst habe, hätte ich schon Lust bei euren mega-vielen Events teilzunehmen und mich so noch quer durch MZ zu cachen. Aber leider hab ich am 03.11. keine Zeit.

Ich wünsche euch aber viel Spaß! :prost:
 

Beleman

Geowizard
Aga & Deti schrieb:
Was ist denn in Ulm?
Das Dosenfischer Mega fällt doch aus oder irre ich mich da?
Dafür gab's ersatzweise für die, die doch kamen und sich entsprechend gemeldet hatten, ein Event, das einfach megaspitzenmäßig war – ganz ohne Statistikpunkt, und gerade deswegen vielleicht noch besser.
 
Oben