Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cacher aus Raum MZ/WI gesucht

WWW - Weck, Worscht un Woi!

Moderator: Marschkompasszahl

Gesperrt
sustain
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 20:23

Cacher aus Raum MZ/WI gesucht

Beitrag von sustain » Sa 12. Jan 2013, 10:08

Gemeinsam macht Geocaching mehr Spaß und erhöht die Erfolgschancen. Vor allem für Ausflüge am Wochenende suche ich (Anfang 30) nette Mitcacher aus dem Raum Mainz/Wiesbaden. Besonders gern mag ich schön gemachte und anspruchsvolle Multis. Ich bin aber auch bei Tradi-Runden dabei, sofern sie mit Bewegung und nicht nur Drive-ins verbunden sind. Erfahrung bis D4/T4 ist reichlich vorhanden, 4,5+ bislang nur vereinzelt aber mit dem Wunsch nach mehr.
:peka_wersuchet:

Werbung:
Gesperrt