Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mehrere Categories

Yet another catalog for geospatial metadata

Moderator: hcy

Antworten
arminus
Geocacher
Beiträge: 138
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:29

Mehrere Categories

Beitrag von arminus » Fr 19. Apr 2013, 09:31

Hi,

habe eben meine Seite (xctrails.org) eingetragen. Dabei ist mir aufgefallen, dass nicht mehr als eine Category gesetzt werden kann. In meinem Fall würde Openstreetmap und Utility passen ...

cheers,
Armin

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mehrere Categories

Beitrag von moenk » Fr 19. Apr 2013, 14:08

Ich halte OpenStreetMap für passend.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

arminus
Geocacher
Beiträge: 138
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:29

Re: Mehrere Categories

Beitrag von arminus » Fr 19. Apr 2013, 14:29

Schwierig das für mich ohne Beschreibung der Categories zu beurteilen. Wenn ich mir die mit OpenStreetMap getaggten Seiten so ansehe, dann hat keine davon was mit Geocaching (und Utilities dazu) zu tun, oder ? Meine hat momentan beides im Angebot (auch wenn ich's vielleicht irgendwann mal auseinander dividiere ...). Aber mir soll's so oder so recht sein.

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mehrere Categories

Beitrag von moenk » Fr 19. Apr 2013, 14:31

Andere Nutzer setzen gar kein Kategorie. Hauptsache drin ;-)
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Antworten