Auf der Fans Seite hab ich kein Glück.
Bin mir bei dem Code eigentlich sicher, aber man weis ja nicht ob man etwas falsch macht oder der Code schon weg ist.
TK76 hat geschrieben:Du kannst nicht von einem Mitspieler eingeladen werden, sofern er nicht Beziehungen zu den Entwicklern oder Google hat.
Doch das geht, wenn der betreffende Mitspieler mehrere Aktivierungscodes hat
Ich habe inzwischen mehr als 10 Codes über "ingress.com" erhalten und auch brav dazu genutzt weitere Spieler zu rekrutieren.
mein Dank geht schon mal an flopp, bin wunschgemäß der grünen Fraktion beigetreten
Die zuständige Moderation dürfte somit bitte oben mein Gesuch entsprechend streichen.
flopp hat geschrieben:Doch das geht, wenn der betreffende Mitspieler mehrere Aktivierungscodes hat
Ich habe inzwischen mehr als 10 Codes über "ingress.com" erhalten und auch brav dazu genutzt weitere Spieler zu rekrutieren.
Na das ist ja interessant!
Hast Du die Codes an die gleiche E-Mail gesendet bekommen oder Dich mehrmals angemeldet?
flopp hat geschrieben:Doch das geht, wenn der betreffende Mitspieler mehrere Aktivierungscodes hat
Na das ist ja interessant!
Hast Du die Codes an die gleiche E-Mail gesendet bekommen oder Dich mehrmals angemeldet?
Ich habe viele verschiedene Adressen eingetragen. Das funktioniert.