Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Begegnungen beim Ingressen

Neuartige Energie für die Erleuchteten oder den Widerstand?

Moderator: Capsoni

KoenigDickBauch
Geoguru
Ingress: Enlightened

Re: Begegnungen

Beitrag von KoenigDickBauch » Mo 29. Apr 2013, 14:07

dob hat geschrieben:
moenk hat geschrieben:... und ich glaub die halbe Piratenpartei Saar is auch dabei....zumindest mind. 3 davon die ich bisher schon getroffen hab ;)
Sind die Piraten im Saarland grün?
.
"Di fernunft siget!" (J.J.Hemmer 1790 Mannheim)
Bild

Werbung:
moenk
Geoadmin

Beitrag von moenk » Mo 29. Apr 2013, 14:10

In Berlin werden "die anderen" mittlerweile mehr als Mitspieler wahrgenommen als anfänglich. Man braucht ja irgendwen der was aufbaut, damit man es kaputt machen kann. Und umgekehrt.
Wenn also einer meint, Ihr wärt "der Feind", erklärt ihm das: "Moment ich mach noch eben ein Feld, dann kriegste gleich mehr AP." - oder: "Steck nicht so hoch, dann kann ich das Portal besser wegbursten."
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

maierkurt
Geowizard
Ingress: Resistance

Beitrag von maierkurt » Mo 29. Apr 2013, 14:34

Kann ich so bestätigen. Wenn ich etwas weghaue dauert es oft nicht lange, bis im COMM Meldungen auftauchen wie: "Es gibt wieder etwas zu tun", "Hau weg das Ding, dann rollen hier mal die Punkte"
Läuft!

dob
Geomaster

Beitrag von dob » Mo 29. Apr 2013, 15:24

KoenigDickBauch hat geschrieben:
dob hat geschrieben:
moenk hat geschrieben:... und ich glaub die halbe Piratenpartei Saar is auch dabei....zumindest mind. 3 davon die ich bisher schon getroffen hab ;)
Sind die Piraten im Saarland grün?
teilweise, haben auch blaue Piraten dabei ;)

bei uns gibts bald n Grill-Event für alle Ingresser hier im Saarland, egal ob blau oder grün....bin ja mal gespannt, einige haben wir ja unterwegs bereits angetroffen....
mein Blog
GC.com nur noch für T5 & LP Caches, lieber Ingress statt versiffte Powertraildosen im Naturschutzgebiet :D
Resistance Saarland

KoenigDickBauch
Geoguru

Beitrag von KoenigDickBauch » Mo 29. Apr 2013, 15:50

dob hat geschrieben: bei uns gibts bald n Grill-Event für alle Ingresser hier im Saarland, egal ob blau oder grün....bin ja mal gespannt, einige haben wir ja unterwegs bereits angetroffen....
Grillen mit Gabel und Messer?

Wäre nicht eine Gulaschkanone mit Löffeln beim ersten Kontakt nicht besser?
.
"Di fernunft siget!" (J.J.Hemmer 1790 Mannheim)
Bild

dob
Geomaster

Beitrag von dob » Do 2. Mai 2013, 13:09

KoenigDickBauch hat geschrieben:
dob hat geschrieben: bei uns gibts bald n Grill-Event für alle Ingresser hier im Saarland, egal ob blau oder grün....bin ja mal gespannt, einige haben wir ja unterwegs bereits angetroffen....
Grillen mit Gabel und Messer?

Wäre nicht eine Gulaschkanone mit Löffeln beim ersten Kontakt nicht besser?
Quatsch, das is bei uns ganz harmlos....da treffen sich auch ab und zu Nachts um 1 n Schlumpf und n Frosch auf n Weizen in der Kneipe......

Gestern war wieder n spontanes Treffen....

Ich fahr mit Frauchen über die Uni zum farmen und haben während der Fahrt schon n andren Player gesehen und kurz gequatscht.....dann per COMM mit nem andren noch zu nem Treffen verabredet und am Treffpunkt wartend dann ne 3er Truppe mit Smartphone und Tablet in der Hand entdeckt und mal eben angequatscht....waren dann 3 Trierer Ingresser auf der Jagd nach Items und Keys....also nach n paar Minuten standen wir dann zu siebt da auf der Uni am Portal und haben fleißig Keys und Erfahrungsberichte ausgetauscht :D

Unser "Schwenktermin" (Saarländer schwnken ja, da wird net gegrillt) is nächste Woche....bin ja mal gespannt ;)
mein Blog
GC.com nur noch für T5 & LP Caches, lieber Ingress statt versiffte Powertraildosen im Naturschutzgebiet :D
Resistance Saarland

Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider » Sa 18. Mai 2013, 09:32

Ich stehe so an der gerade ermittelten Idealposition fürs Deployen, die sich zufällig genau vor einigen Parkplätzen befindet, und bin emsig damit beschäftigt meine Resonatoren zu setzen.

Plötzlich sehe ich aus den Augenwinkeln wie sich jemand buchstäblich von hinten an mich anschleicht und dabei den Hals verrenkt um auf mein Display schauen zu können - insgesamt erinnert sein Bewegungsablauf an den eines Storches auf Nahrungssuche.

Es wäre komisch wenn mich solche Typen nur nicht so nerven würden.
Entweder ich achte mehr darauf als früher oder die Sorte Mitmensch, die einem mit unverholener Neugier auf das Smartphone starrt, hat sich vor kurzem explosionsartig vermehrt.

Ich drehe mich also um und gebe ihm kurz den "schon mal etwas von Privatsphäre gehört?"-Blick um dann wortlos weiter zu machen. Er fragt daraufhin ganz verschüchtert ob man hier parken darf.

Der hat mich doch tatsächlich für eine Politesse gehalten. :eek:
-+o Signaturen sind doof! o+-

wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear » Sa 18. Mai 2013, 18:47

Starglider hat geschrieben:Der hat mich doch tatsächlich für eine Politesse gehalten. :eek:
Und Willi ist Dein Polizeihund? :???:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider » So 19. Mai 2013, 21:22

wutzebear hat geschrieben:
Starglider hat geschrieben:Der hat mich doch tatsächlich für eine Politesse gehalten. :eek:
Und Willi ist Dein Polizeihund? :???:
Der lag zu dem Zeitpunkt schon wieder im Auto.
Beim Farmen kann er mitlaufen, auch wenn es ihm spätestens bei der 3. Runde zu langweilig wird.
Das ist offenbar selbst für einen Hund zu öde.

Das hin- und her beim Einnehmen von Portalen will ich ihm und mir aber gar nicht erst antun.
-+o Signaturen sind doof! o+-

moenk
Geoadmin

Beitrag von moenk » Mo 20. Mai 2013, 14:22

Passiert mir hier regelmäßig, es parkt sowieso jeder wie er will, West-Berlin scheint auch in der StVO ausgenommen zu sein.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Antworten