Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ingress ist tot

Neuartige Energie für die Erleuchteten oder den Widerstand?

Moderator: Capsoni

TKKR
Geoguru
Ingress: Resistance
Re: Ingress ist tot

Beitrag von TKKR » Di 16. Jul 2013, 17:05

Spätestens wenn Du mit 8 Handys über Deine einsame Insel rennst möchte ich hier bitte ein Bild gepostet haben :-)

Werbung:
Börkumer
Geoguru

Beitrag von Börkumer » Di 16. Jul 2013, 17:16

momentan ist die Insel sehr reich an Schlümpfen. :D
Aber ich komme bisher nicht mal auf die Idee auf nur das Tablet als Zweitgerät zu nutzen. Wäre mir viel zu aufwendig.
Bild

SkyTrain
Geowizard

Beitrag von SkyTrain » Mi 17. Jul 2013, 14:27

apfelmaus hat geschrieben:Bis zum Erscheinen von Version 1.30 hat es solche Spieler wohl gegeben.
An der Version würde ich das nicht fest machen. Oder kennst du genaues. Imho haben die Berliner ganz extrem mit umgebauten Clients gespielt. Die Duisburger die wieder neu starten hatten wohl mehrere Spieler auf einem Handy.

Bei der zweiten Variante sehe ich aber nicht das Cheaten wenn es sich um unterschiedliche Personen handelt. Wobei mein Glaube daran sehr dünn ist.

apfelmaus
Geocacher
Ingress: Enlightened

Beitrag von apfelmaus » Do 18. Jul 2013, 00:34

Version 1.30. sendet wohl bei jeder Interaktion personifizierte Daten mit. Da fällt ein "modifizierter" Client oder ein doppelter Account (möglicherweise der anderen Fraktion) schnell auf. Die ToS sind da eindeutig :-)
Erholung bedeutet nicht nichts zu tun, sondern das zu tun, was man sonst nicht tut.

Grampa65
Geowizard

Beitrag von Grampa65 » Fr 19. Jul 2013, 15:08

apfelmaus hat geschrieben:Version 1.30. sendet wohl bei jeder Interaktion personifizierte Daten mit. Da fällt ein "modifizierter" Client oder ein doppelter Account (möglicherweise der anderen Fraktion) schnell auf. Die ToS sind da eindeutig :-)
Hast Du dazu offizielle Infos?
Einen Beitrag von Brandon Badger in G+ oder ähnliches?
Bild

apfelmaus
Geocacher

Beitrag von apfelmaus » Sa 20. Jul 2013, 22:39

Android Apps lassen sich wohl leicht de-kompilieren. Daher gibt es auch modifizierte Clients.
Jemands aus der Gegend hat das mit der 1.30 Version gemacht und dabei eine Datei gefunden, die bei jeder Aktion mitgesendet wird.
Mehr Infos habe ich nicht.
Erholung bedeutet nicht nichts zu tun, sondern das zu tun, was man sonst nicht tut.

Bobo3
Geomaster

Beitrag von Bobo3 » Mi 24. Jul 2013, 08:12

In ca. 4 Monaten 750.000 AP erreicht, 150.000 in den letzten 2 Wochen. Jetzt wird's langweilig.
Ingress ist tot!

moenk
Geoadmin

Beitrag von moenk » Mi 24. Jul 2013, 09:36

Ingress ist deswegen zwar nicht tot, aber das Spiel wird langweilig. In den letzten 3 Monaten habe ich an die 3 Mega-AP gesammelt, das Tablett meiner Freundin mal nicht mitgerechnet. Die AP spielen deswegen keine Rolle mehr, man daddelt nur noch so vor sich hin, alleine was machen ist extrem langweilig geworden. Es dominiert die Faction mit mehr L8-Agents im Kiez, Events sind das einzige, was noch Spaß macht.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Börkumer
Geoguru

Beitrag von Börkumer » Mi 24. Jul 2013, 10:58

noch habe ich Level 8 als Ziel vor Augen, nur was kommt dann ... Die Beta ist irgendwie zu kurz gestrickt.
Bild

Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider » Mi 24. Jul 2013, 12:46

Börkumer hat geschrieben:noch habe ich Level 8 als Ziel vor Augen, nur was kommt dann
Wenn da kein Nachwuchs ist den du fördern kannst ist da nicht mehr viel.

Es ist ja auch nicht nötig das da noch etwas kommt, denn bis sie Level 8 erreichen haben die meisten Spieler Google+ kennen (und hassen) gelernt, Hangouts genutzt und vielleicht noch etwas die Google-Cloud mit Daten gefüttert. Klassenziel erreicht.

Vielleicht möchtest du aber auch gar nicht wie die Leute enden, die nach Level 8 noch weiter fanatisch Portale erobern und verteidigen obwohl sie und ihre Mitspieler davon keine Vorteile haben und die anscheinend nichts besseres mit ihrer Freizeit anzufangen wissen.
-+o Signaturen sind doof! o+-

Antworten