Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ingress ist tot

Neuartige Energie für die Erleuchteten oder den Widerstand?

Moderator: Capsoni

MadCatERZ
Geoguru
Ingress: Enlightened
Re: Ingress ist tot

Beitrag von MadCatERZ » Mo 29. Jul 2013, 22:37

rs-sepl hat geschrieben:Ist schon lustig, wie schnell das hochgelobte Ingress wieder langweilig wird, gelle? :D

Es mag wohl auch etwas Sommertristesse sein, aber hier (Großstadt) verfaulen und decayen auch zahllose Portale bzw. werden nur lieblos oder gar nicht bestückt.
Ich denke eher, dass gerade Sommerpause ist, es macht echt wenig Spass, in der prallen Sonne auf der 40-Meter-Linie zu tippeln, und dann noch das Display abzulesen.
Ich habe heute aber ein wenig gespielt und zwar größtenteils an für mich neuen Portalen.

Werbung:
MadCatERZ
Geoguru

Beitrag von MadCatERZ » Fr 2. Aug 2013, 22:25

Zumindest in Hamburg scheint die Sommerpause dem Ende entgegenzugehen, die ersten Schlumpfgärten stehen in Flammen, Portale werden hochlevelig und von mehreren Spielern begrünt und beim Linkchecken findet man durchaus vollbestückte Portale.

Börkumer
Geoguru

Beitrag von Börkumer » Fr 2. Aug 2013, 22:27

seit dem letztem Update ist Ingress für mich auf dem Smartphone unspielbar geworden. Es dauert alles ewig lange, mein Gerät ist somit offenkundig zu schwach für Ingress geworden.
Immerhin ist der Preis für Nexus 7 Ersatzdisplays von 149€ auf 99€ gefallen, mal sehen wann ich mich an den Wechsel wage ...
Bild

Team Hellspawn
Geowizard

Beitrag von Team Hellspawn » Sa 3. Aug 2013, 10:05

MadCatERZ hat geschrieben:Ich denke eher, dass gerade Sommerpause ist, es macht echt wenig Spass, in der prallen Sonne auf der 40-Meter-Linie zu tippeln, und dann noch das Display abzulesen.
Ich habe heute aber ein wenig gespielt und zwar größtenteils an für mich neuen Portalen.
Ab 22:00 Uhr kann man auch Ingress spielen ohne tot umzufallen... :D

Edit:
apfelmaus hat geschrieben:Ich würde ebenfalls nicht empfehlen, nach Mitternacht alleine mit einem Smartphone in der Hand irgendwo rumzulaufen.
Ein paar mal habe ich das bisher gemacht, aber man sollte dabei seine Umgebung immer gut im Auge behalten!
Das ist in der Tat das einzige Problem dabei! ^^ Die Alkoholisierten sind ja auch schon genannt worden, deshalb gehen wir auch nicht alleine los. Na, soll ja gesellig sein! ^^ ;)
Das ist mal schön auf den Punkt gebracht :) :
Merkur hat geschrieben:Ich hingegen fahr lieber mit dem Geländewagen zum Cache und werfe dabei mit Altbatterien nach Eulenbabys....nur um die Diskussion am laufen zu halten.

SkyTrain
Geowizard

Beitrag von SkyTrain » Do 8. Aug 2013, 21:29

So langsam ist du Luft raus. Der neue Scanner ist grottenlahm und seit drei Tagen habe ich noch nichtmal Lust mein Homeportal wieder umzufärben. Lediglich die Treffen in der Gruppe sind noch witzig. Allein zieh ich nicht mehr los.

MadCatERZ
Geoguru

Beitrag von MadCatERZ » Do 8. Aug 2013, 22:16

Dank eines Hardwareupgrades ist mein Scanner so schnell wie nie zuvor, da kann man, wenn die TK mitmacht, ein schönes Dauerfeuer auf ein Portal legen. Heute war der erste Tag seit langem, an dem ich beim Daddeln fast die Zeit vergessen habe.

hcy
Geoguru

Beitrag von hcy » Fr 9. Aug 2013, 09:45

MadCatERZ hat geschrieben:Dank eines Hardwareupgrades ist mein Scanner so schnell wie nie zuvor
Das kann's ja aber auch nicht sein, bei jedem Software-Update neue Hardware kaufen :irre:
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

MadCatERZ
Geoguru

Beitrag von MadCatERZ » Fr 9. Aug 2013, 14:42

Naja, der Scanner war ja nicht das einzige, was auf dem alten Gerät Probleme hatte/gemacht hat, nur wegen Ingress hätte ich mir das Teil auch nicht gekauft.

apfelmaus
Geocacher

Beitrag von apfelmaus » Mo 12. Aug 2013, 14:11

hcy hat geschrieben:
MadCatERZ hat geschrieben:Dank eines Hardwareupgrades ist mein Scanner so schnell wie nie zuvor
Das kann's ja aber auch nicht sein, bei jedem Software-Update neue Hardware kaufen :irre:
Muss auch nicht sein!
Mit einem HTC Wildfire S war Ingress bisher nicht richtig spielbar, da bestimmte Buttons wegen der geringen Displayauflösung nicht sichtbar waren.
Mit der 1.32 Version ist das Problem behoben und nach einem Hardware Reset des Gerätes hat sich auch die Geschwindigkeit deutlich gebessert.
Erholung bedeutet nicht nichts zu tun, sondern das zu tun, was man sonst nicht tut.

SkyTrain
Geowizard

Beitrag von SkyTrain » Di 12. Nov 2013, 15:47

Nun ist es soweit.

Moenk hat das Forum in die Verbannung geschickt ......
Es spielen mehr Leute vom Sofa als auf der Strasse .....
Jeden Tag kommen dutzende Newbies mit Anspruch auf eigene Portale dazu ...

Antworten