Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Enlightend Berlin sucht neue Agenten!

Neuartige Energie für die Erleuchteten oder den Widerstand?

Moderator: Capsoni

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13323
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Enlightend Berlin sucht neue Agenten!

Beitrag von moenk » Fr 3. Mai 2013, 12:56

Bild
Dies ist deine Chance in Ingress einzusteigen!

Wann: Freitag, 03.05.2013, 18:30
Wo: Mitte - genauer Ort wird kurz vor dem Event bekannt gegeben

Um dabei zu sein, stelle dich einfach in einem kurzen Beitrag an mich vor.

Voraussetzungen:
- geeignetes Smartphone
- voll geladener Akku
- Ingress installiert

Programm:
Wir beginnen mit einer kurzen Einführung zum Spiel selbst mit Fokus auf die Besonderheiten in Berlin. Fokus wird auch die schnelle Integration in die Community sein, sodass schnell neue Kontakte geknüpft werden können.
Anschließend werden wir gemeinsam die ersten Level überwinden.

Dauer: circa 2 Stunden
Kontakt per PM.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Werbung:
sulus
Geomaster
Beiträge: 356
Registriert: Do 17. Dez 2009, 13:01
Ingress: Enlightened
Wohnort: 64807 Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Enlightend Berlin sucht neue Agenten!

Beitrag von sulus » Fr 3. Mai 2013, 13:19

Wenn Berlin nur nicht soweit weg wäre... :) So wird das leider nichts mit einer Teilnahme.

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Enlightend Berlin sucht neue Agenten!

Beitrag von wutzebear » Fr 3. Mai 2013, 15:38

sulus hat geschrieben:Wenn Berlin nur nicht soweit weg wäre... :) So wird das leider nichts mit einer Teilnahme.
Beim Event oder bei den Fröschen? Wenn's auch ein eventloser Frosch sein darf, schick mir mal Deine Adresse bei Googlemail!
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13323
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Enlightend Berlin sucht neue Agenten!

Beitrag von moenk » Sa 18. Mai 2013, 14:30

Die grüne Seite der Macht:
Bild
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Benutzeravatar
joeggisch
Geocacher
Beiträge: 56
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 19:06
Ingress: Enlightened
Wohnort: Teltow
Kontaktdaten:

Re: Enlightend Berlin sucht neue Agenten!

Beitrag von joeggisch » Di 21. Mai 2013, 08:28

Menno, irgendwie ist dieses Spiel voll an mir vorbei gegangen.
... und das Event damit erst recht.

Wann findet denn das nächste statt?!?
... oder wird es am 8.6. in Adlershof auch die Möglichkeit geben, eine kurze Einführung und ggf. einen Invitecode zu ergattern?

Benutzeravatar
joeggisch
Geocacher
Beiträge: 56
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 19:06
Ingress: Enlightened
Wohnort: Teltow
Kontaktdaten:

Re: AW: Enlightend Berlin sucht neue Agenten!

Beitrag von joeggisch » Mi 22. Mai 2013, 14:34

Zuminindest das mit dem Invitecode hat sich erledigt. Der kam ja promt nach der Anforderung auf ingress.com.

Mal gucken,wie weit mich die Trainingsmissionen bringen.

maierkurt
Geowizard
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 09:55
Ingress: Resistance

Re: AW: Enlightend Berlin sucht neue Agenten!

Beitrag von maierkurt » Mi 22. Mai 2013, 21:29

joeggisch hat geschrieben:Mal gucken,wie weit mich die Trainingsmissionen bringen.
Schenke dir die und starte gleich richtig durch. Den Dreh bekommst du schon recht schnell raus.
Läuft!

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13323
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Enlightend Berlin sucht neue Agenten!

Beitrag von moenk » Sa 1. Jun 2013, 11:45

joeggisch hat geschrieben:wird es am 8.6. in Adlershof auch die Möglichkeit geben, eine kurze Einführung und ggf. einen Invitecode zu ergattern?
Da werden auch Ingresser sein nehm ich an.
Adlershof ist auch permanent verschlumpft, etwas grün täte der Gegend auch mal ganz gut ;-)
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Benutzeravatar
Netheron
Geowizard
Beiträge: 2371
Registriert: Di 25. Aug 2009, 13:20

Re: Enlightend Berlin sucht neue Agenten!

Beitrag von Netheron » Do 13. Jun 2013, 14:54

Dem Frosch Adieu sagen und dann wieder Frosch spielen? Das hätte ich von Dir aber nicht gedacht, Moenk :D
„Wir suchen niemals die Dinge, sondern das Suchen nach ihnen.“
Blaise Pascal, 1623-1662

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13323
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Enlightend Berlin sucht neue Agenten!

Beitrag von moenk » Do 13. Jun 2013, 15:12

Ich weiß nicht was Du meinst: Bin und war immer aus Überzeugung Frosch. Ist auch die logische Farbe für den Admin des Boards, aber das ist nur ein Zufall. Hier in Adlershof hab ich einen schweren Stand, nach der der LNDW war alles fein begrünt, aber die Schlümpfe knabbern nach und nach alles an. Mein Workportal wurde mit Refactor übernommen. Du möchtest den Erleuchteten beitreten und mitspielen?
Suchst Du noch oder loggst Du schon?

Antworten