Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ingress Update Diskussion (jeweils aktuelle Version)

Neuartige Energie für die Erleuchteten oder den Widerstand?

Moderator: Capsoni

Capsoni
Geocacher
Beiträge: 166
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 15:40
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordhessen

Ingress Update Diskussion (jeweils aktuelle Version)

Beitrag von Capsoni » Fr 3. Mai 2013, 10:25

Gerade eben gab es ein Update von 1.23.1 auf 1.25.1

New in v1.25.1 is a setting that lets Ingress agents toggle "location smoothing" on/off. In general you should get a more accurate GPS fix with this kept in the default "on" mode. When enabled, the Scanner uses wifi and cell tower data to smooth and refine your GPS location data.

An agent should change this setting to "off" if they feel that their location updates are laggy or incorrect.

Location smoothing is enabled as a default, because it generally provides a more stable and accurate experience.

Werbung:
Capsoni
Geocacher
Beiträge: 166
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 15:40
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordhessen

Re: Vers. 1.25.1 verfügbar

Beitrag von Capsoni » Fr 3. Mai 2013, 10:41

Weiterhin kann man nun Items die man nicht mehr benötigt recyclen.

L1 XMP Burster + Resonator 20XM
L2 XMP Burster + Resonator 40XM
L3 XMP Burster + Resonator 60XM
L4 XMP Burster + Resonator 80XM
L5 XMP Burster + Resonator 100XM
L6 XMP Burster + Resonator 120XM
L7 XMP Burster + Resonator 140XM
L8 XMP Burster + Resonator 160XM
Portal Shield COMMON 40XM
Portal Shield RARE 80XM
Portal Shield VERY RARE 100XM
Media 20XM
Portal Keys 20XM

Capsoni
Geocacher
Beiträge: 166
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 15:40
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordhessen

Re: Vers. 1.25.1 verfügbar

Beitrag von Capsoni » Fr 3. Mai 2013, 10:53

Die Anzeige der Anzahl der Items überlappt jetzt auch nicht mehr mit dem Itemname... endlich steht die Anzahl fein säuberlich dahinter.

maierkurt
Geowizard
Beiträge: 2682
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 09:55
Ingress: Resistance

Re: Vers. 1.25.1 verfügbar

Beitrag von maierkurt » Fr 3. Mai 2013, 12:42

Capsoni hat geschrieben:Die Anzeige der Anzahl der Items überlappt jetzt auch nicht mehr mit dem Itemname... endlich steht die Anzahl fein säuberlich dahinter.
Jabba dabba dooooo!
Also entweder die Anzeige stimmt jetzt nicht mehr, oder das Update hat mir auf wundersame Weise die Waffenkammer aufgefüllt!
Ich hatte gestern definitiv keine L4-XMPs mehr, jetzt habe ich 93!
Läuft!

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Ingress Update 1.25.1

Beitrag von moenk » Fr 3. Mai 2013, 13:11

* Recyceln von Items in XM (nicht schlecht!)
* Portal Keys nach Entfernung sortiert! (jawoll, mein Vorschlag wurde umgesetzt!)
* Und dieses schon gefragte "Location smoothing"
* Voting für Portale :kopfwand:
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

sulus
Geomaster
Beiträge: 356
Registriert: Do 17. Dez 2009, 13:01
Ingress: Enlightened
Wohnort: 64807 Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Vers. 1.25.1 verfügbar

Beitrag von sulus » Fr 3. Mai 2013, 13:16

Ich würde es ja auch gerne mal antesten - einzig mir fehlt ein Invite... Hat jemand zufällig einen Code für mich übrig, damit ich den Darmstädter Raum etwas unterstützen kann?

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Re: Ingress Update 1.25.1

Beitrag von Starglider » Fr 3. Mai 2013, 13:24

moenk hat geschrieben: * Portal Keys nach Entfernung sortiert! (jawoll, mein Vorschlag wurde umgesetzt!)
Ja.
Klasse.
Hast du jetzt mal versucht einen Key von einem etwas weiter entfernten Portal zu finden?

Die haben schon beide Sortierreihenfolgen implementiert. Da hätten sie mit dem Update auch noch die paar Stunden warten können bis ihr Praktikant den Auswahlknopf fertig gehackt hat.
-+o Signaturen sind doof! o+-

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ingress Update 1.25.1

Beitrag von moenk » Fr 3. Mai 2013, 13:49

Starglider hat geschrieben:Hast du jetzt mal versucht einen Key von einem etwas weiter entfernten Portal zu finden?
Wer will das schon, kleinräumige Dreiecksvermaschung ist angesagt. Alphabetische Reihenfolge ist bei den dusseligen Namen doch gar nicht zu gebrauchen.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13324
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vers. 1.25.1 verfügbar

Beitrag von moenk » Fr 3. Mai 2013, 13:51

Jetzt haben wir doch glatt zwei Freds zum Update von gestern.
@neuer Mod: Probier mal Freds zusammenzukleben!
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Re: Ingress Update 1.25.1

Beitrag von Starglider » Fr 3. Mai 2013, 14:37

moenk hat geschrieben:Wer will das schon, kleinräumige Dreiecksvermaschung ist angesagt.
Keys sind aber noch für andere Sachen da als nur fürs Verlinken.
moenk hat geschrieben:Alphabetische Reihenfolge ist bei den dusseligen Namen doch gar nicht zu gebrauchen.
Um einen bestimmten Portal-Key zu finden geht es doch gar nicht anders.
-+o Signaturen sind doof! o+-

Antworten