Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ingress Update Diskussion (jeweils aktuelle Version)

Neuartige Energie für die Erleuchteten oder den Widerstand?

Moderator: Capsoni

moenk
Geoadmin
Re: Ingress Update 1.25.1

Beitrag von moenk »

Aber sicher doch, ich weiß doch wie weit das etwa weg ist. Und auch sehr praktisch um Keys am Bahnhof abzuwerfen von Portalen die eh zu weit weg sind. Oder beim Leveling-Event die Newbies die passenden Keys für die Location zu geben.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
maierkurt
Geowizard

Beitrag von maierkurt »

Ich habe mich zwar auch erst geärgert, da ich aber nicht mehr aus der Ferne nachlade, kann ich so damit leben. Eine Auswahlmöglichkeit, wonach sortiert werden soll, wäre natürlich spitze gewesen.
Kann ja noch kommen.
Läuft!
Grampa65
Geowizard

Beitrag von Grampa65 »

moenk hat geschrieben:* Voting für Portale :kopfwand:
Falsch.
Voting für ein BILD eines Portals.

Sollten also irgendwann mal mehrere Bilder für ein Portal möglich sein,
wird das Bild mit den meisten 'Daumen nach oben' als Standardbild angezeigt.

Siehe hier.
Bild
Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider »

Die neueste Version ist übrigens 1.25.2
-+o Signaturen sind doof! o+-
TKKR
Geoguru

Beitrag von TKKR »

moenk hat geschrieben:Wer will das schon,
ich
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

moenk hat geschrieben:Alphabetische Reihenfolge ist bei den dusseligen Namen doch gar nicht zu gebrauchen.
Doch, und zwar spätestens wenn eine Mail kommt, dass der gesetzte Attack-Anzeiger (sprich 1er Reso) zerstört wurde und Du rechargen willst, weil Du genau das Portal noch für diverse geplante Felder brauchst. Bei der alten Sortierung war es zwar nervig, nach dem richtigen Portal zu suchen, aber bei der Neuen geht es fast gar nicht mehr.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
moenk
Geoadmin

Beitrag von moenk »

wutzebear hat geschrieben:und Du rechargen willst, weil Du genau das Portal noch für diverse geplante Felder brauchst
Irgendwie spielt Ihr anders ;-) Wenn der 1er schon weg ist dann hilft auch rechargen nichts mehr. Und irgendwas planen über eine Stunde hinaus kannste in Berlin eh vergessen.
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

moenk hat geschrieben:Irgendwie spielt Ihr anders ;-) Wenn der 1er schon weg ist dann hilft auch rechargen nichts mehr. Und irgendwas planen über eine Stunde hinaus kannste in Berlin eh vergessen.
Das ist zum Glück hier nicht überall so.

Moment: der 1er sitzt extra als Alarmanlage, die losgeht, bevor die Dicken nebenan allzuviel abkriegen.

Folgendes Szenario: ich will ein paar Portale einnehmen, habe vom Farmen schon Keys und will Felder aufbauen. Das Erste Portal brauche ich für alle geplanten Felder, und während ich beim dritten oder so bin, merke ich, dass mein zuerst eingenommenes angegriffen wird. Also wird schnell recharged. Wenn ich Glück habe, war es nur ein kleiner Schlumpf, der randaliert hat und dem jetzt die Luft ausgeht.

Nachtrag: hier funktionieren Links auch über mehrere Kilometer hinweg, wenn man Glück hat.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider »

moenk hat geschrieben:Irgendwie spielt Ihr anders ;-) ... ( als)... in Berlin
Selbst "in Berlin" gibt es sicher Leute die in einer Randlage wohnen und bei denen es nicht so hektisch zugeht.
Im Zentrum von Darmstadt ändert sich die Situation auch ständig, aber in den umliegenden "Dörfern" geht es teilweise zu wie beim Briefschach.

Die Entfernungssortierung ist vor allem dann ein echter Krampf im Arsch wenn man von einem Gebiet an dem man sich gerade nicht befindet eine Inventur der Keys machen will um zu sehen welche Felder man dort bereits bauen könnte.

Natürlich kommt man "in Berlin" nie in diese Lage, weil sich da ja alles in ein paar Kilometern rund ums eigene Klo abspielt. :roll:
-+o Signaturen sind doof! o+-
moenk
Geoadmin

Beitrag von moenk »

wutzebear hat geschrieben:war es nur ein kleiner Schlumpf, der randaliert hat und dem jetzt die Luft ausgeht.
Gegen randalierende Schlümpfe hilft das sowieso nicht, da kannste nicht mal mehr gegendeployen, weil die Resos schneller weg sind als man das netzlagbedingt mitbekommt.
Antworten