moenk hat geschrieben:Gegen randalierende Schlümpfe hilft das sowieso nicht, da kannste nicht mal mehr gegendeployen, weil die Resos schneller weg sind als man das netzlagbedingt mitbekommt.
Manchmal klappt's. Ich hab genau vor dem Bürofenster ein Portal, das meist grün ist. Da ringsherum weitere grüne Portale liegen, kriege ich meist mit, wenn wieder mal ein Schlumpf loslegt. Wenn man dann rechtzeitig die ganze XM der Gegend aufsaugt (z.B. durch Rechargen ferner Portale), hat es der Angreifer deutlich schwerer. Dann noch Nachdeployen des angegriffenen Portals und Rechargen reicht häufig aus. Noch dazu geben viele, gerade kleinere, Schlümpfe auf, wenn plötzlich aus dem Nichts hohe Resos bei dem Portal wie aus dem Nichts erscheinen.
Ich lass mir doch kein Portal wegnehmen, das ich pro Arbeitstag 12x hacken kann.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Starglider hat geschrieben:Wieso nicht?
Das hättest du doch ruck-zuck wieder zurück und würdest dafür noch AP kassieren.
Ich habe wesentlich mehr 6er Resos als 6er Burster, dass erleichtert die Entscheidung. Noch dazu komme ich dann u.U. nicht zum dritten Farmdurchgang des Tages. Außerdem komme ich dann früher heim bzw. habe in der Mittagspause mehr Zeit. Die eingesparte Zeit kann ich auch daheim nutzen, da gibt's noch genug Blaues. 2 Fliehen, eine Klappe. ?.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Neue Funktionen in dieser Version:
Version 1.26
+ Portal health and faction control info on Portal Keys in the Inventory carousel.
+ Android Notifications for "Portal under attack," "Portal neutralized," and "@<codename>" messages.
+ Support for Jarvis Virus and ADA Refactor objects.
+ New Recharge visual animation.
+ Bug fixes
With the latest Ingress Scanner Update 1.26.0, one of the new features rolled out was for support of Jarvis Virus and ADA Refactor objects. The game has just gotten more interesting
Ich bin übrigens dafür den Threadtitel zu ändern in "Ingress Updates" und vielleicht auch zu pinnen.
Oder sollte es für jedes Update einen eigenen Thread geben?