Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ingress Update Diskussion (jeweils aktuelle Version)

Neuartige Energie für die Erleuchteten oder den Widerstand?

Moderator: Capsoni

wutzebear
Geoguru

Re: Ingress Update 1.25.1

Beitrag von wutzebear »

moenk hat geschrieben:Gegen randalierende Schlümpfe hilft das sowieso nicht, da kannste nicht mal mehr gegendeployen, weil die Resos schneller weg sind als man das netzlagbedingt mitbekommt.
Manchmal klappt's. Ich hab genau vor dem Bürofenster ein Portal, das meist grün ist. Da ringsherum weitere grüne Portale liegen, kriege ich meist mit, wenn wieder mal ein Schlumpf loslegt. Wenn man dann rechtzeitig die ganze XM der Gegend aufsaugt (z.B. durch Rechargen ferner Portale), hat es der Angreifer deutlich schwerer. Dann noch Nachdeployen des angegriffenen Portals und Rechargen reicht häufig aus. Noch dazu geben viele, gerade kleinere, Schlümpfe auf, wenn plötzlich aus dem Nichts hohe Resos bei dem Portal wie aus dem Nichts erscheinen. :D

Ich lass mir doch kein Portal wegnehmen, das ich pro Arbeitstag 12x hacken kann. :motz:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider »

wutzebear hat geschrieben:Ich lass mir doch kein Portal wegnehmen, das ich pro Arbeitstag 12x hacken kann. :motz:
Wieso nicht?
Das hättest du doch ruck-zuck wieder zurück und würdest dafür noch AP kassieren.
-+o Signaturen sind doof! o+-
wutzebear
Geoguru

Re: AW: Ingress Update 1.25.1

Beitrag von wutzebear »

Starglider hat geschrieben:Wieso nicht?
Das hättest du doch ruck-zuck wieder zurück und würdest dafür noch AP kassieren.
Ich habe wesentlich mehr 6er Resos als 6er Burster, dass erleichtert die Entscheidung. Noch dazu komme ich dann u.U. nicht zum dritten Farmdurchgang des Tages. Außerdem komme ich dann früher heim bzw. habe in der Mittagspause mehr Zeit. Die eingesparte Zeit kann ich auch daheim nutzen, da gibt's noch genug Blaues. 2 Fliehen, eine Klappe. ?.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider »

Eine neue Version der Scanner App ist raus:
Neue Funktionen in dieser Version:
Version 1.26
+ Portal health and faction control info on Portal Keys in the Inventory carousel.
+ Android Notifications for "Portal under attack," "Portal neutralized," and "@<codename>" messages.
+ Support for Jarvis Virus and ADA Refactor objects.
+ New Recharge visual animation.
+ Bug fixes
moenk
Geoadmin

Beitrag von moenk »

Dazu auch:
With the latest Ingress Scanner Update 1.26.0, one of the new features rolled out was for support of Jarvis Virus and ADA Refactor objects. The game has just gotten more interesting
http://decodeingress.me/2013/05/21/brea ... next-week/
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
SkyTrain
Geowizard

Beitrag von SkyTrain »

The Jarvis Virus gives an enlightened agent the ability to flip a resistance portal over to enlightened.
Bedeutet das, das die Schlümpfe die Waffe nicht bekommen? Wäre nett wenn es für die unterschiedlichen Parteien unterschiedliche Waffen gibt.
dob
Geomaster

Beitrag von dob »

SkyTrain hat geschrieben:
The Jarvis Virus gives an enlightened agent the ability to flip a resistance portal over to enlightened.
Bedeutet das, das die Schlümpfe die Waffe nicht bekommen? Wäre nett wenn es für die unterschiedlichen Parteien unterschiedliche Waffen gibt.
japp, die Schlümpfe kriegen dafür den ADA Refactor oder so ähnlich.....das gleiche in Blau sozusagen ;)
Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider »

Ich bin übrigens dafür den Threadtitel zu ändern in "Ingress Updates" und vielleicht auch zu pinnen.
Oder sollte es für jedes Update einen eigenen Thread geben?
Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider »

Version 1.26.1
+ Fix for Galaxy S4 phones.
moenk
Geoadmin
Re: Ingress Update Diskussion

Beitrag von moenk »