Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ingress Update Diskussion (jeweils aktuelle Version)

Neuartige Energie für die Erleuchteten oder den Widerstand?

Moderator: Capsoni

SkyTrain
Geowizard

Re: Ingress Update Diskussion

Beitrag von SkyTrain »

Auflösung im Inventory haben sie auch angepasst. Endlich darf ich die Zahlen hinter meinen Burstern sehen.
dob
Geomaster

Beitrag von dob »

Eliveras hat geschrieben:Sieht jemand den "vector to nearest portal"?
das geht mir schon grad auf die Nerven dass ich das anscheinend nicht deaktivieren kann, zumindest hab ich keinen Menüpunkt dazu gefunden.
Is ja wieder nur unnötiger Traffic für die mobile Datenübertragung.....
moenk
Geoadmin

Beitrag von moenk »

Eliveras hat geschrieben:Sieht jemand den "vector to nearest portal"?
Sehr schönes Feature. Hoffentlich hat Brian nun auch meinen Wunsch nach gecachten Bildchen berücksichtigt.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
moenk
Geoadmin

Beitrag von moenk »

Nervig der Hinweis dass man nun noch Invites hat - der geht dann sicher erst weg wenn man das erledigt hat. Ich will aber grad keinen einladen, ich weiß schon wofür ich den Invite brauche.
SkyTrain
Geowizard

Beitrag von SkyTrain »

Die Invites kannst du verschenken. Sind quasi nicht mehr nötig. Der Letzte den ich überzeugen konnte musste gerade mal 1h auf seinen Code warten.
MadCatERZ
Geoguru

Beitrag von MadCatERZ »

dieses "nearest portal feature" nervt, vor allem, wenn das Label zum nächsten genau über dem aktuellen Portal liegt :kopfwand:
Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider »

moenk hat geschrieben:Hoffentlich hat Brian nun auch meinen Wunsch nach gecachten Bildchen berücksichtigt.
Ich habe es mal probiert:
Mit aktiviertem WLAN das Key-Karussel bis zum Ende durchgenudelt, dann Ingress aus dem Speicher gepfeffert, WLAN aus, mobinet an (gedrosselt) und Ingress wieder gestartet.

Nach der gewohnt lahmen Initialisierung konnte ich erfreulich flott durch die Keys scrollen.
Er lädt zwar noch immer etwas nach, aber das sind wohl die Daten die er braucht um die Statusbalken zu aktualisieren.
-+o Signaturen sind doof! o+-
SkyTrain
Geowizard

Beitrag von SkyTrain »

MadCatERZ hat geschrieben:dieses "nearest portal feature" nervt, vor allem, wenn das Label zum nächsten genau über dem aktuellen Portal liegt :kopfwand:
Jepp, zuerst fand ich die Sache ja auch ganz nett. Aber beim morgendlichen Farmen aus dem Auto raus stört es doch. Was das an Daten kostet möchte ich gar nicht wissen ....
moenk
Geoadmin

Beitrag von moenk »

Starglider hat geschrieben:Nach der gewohnt lahmen Initialisierung konnte ich erfreulich flott durch die Keys scrollen.
Ich hatte auf dem Hangout Bilder-Caching bestellt. Scheint geliefert worden zu sein.
hcy
Geoguru

Beitrag von hcy »

Also dieses "nearest portal" ist schon etwas nervig. Bin grad in einer Gegend wo das ca. 6 km weg ist, aber wenn überall um einen herum Portale sind dann verdeckt dieses Schild doch bestimmt die Hälfte von denen. Außerdem kann man nach dem Antippen nur Target wählen, man bekommt aber keinerlei Infos über das Portal (nicht mal welcher Faction das gehört) oder hab ich da was übersehen?
Also wenn man den Hinweis wenigstens schließen könnte wäre das optimal.
@moenk, wenn Du mal wieder was bestellen kannst in so einem Hangout dann bitte das.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL
Antworten